[...]
So schoen leer ist SVO/B am Sonntag morgen....

Jaaa, für Leute mit Geld auffe Kante und so.....
Kein Lokal, Business Lounge auf B. Wer Zutritt hat, setzt sich i.d.R. nicht in ein Restaurant.Bobsie hat geschrieben: 25 Nov 2018, 11:29 Wer setzt sich Sonntags um 5 Uhr in der Frühe schon ins Lokal?
Was hat das mit dem Kontostand zutun? Entweder kaufst die entsprechende Klasse oder fliegst ein bisschen mehr. Schon kommst rein. Von Zeitbeschraenkung hab ich bisher nie was gehoert, hab schon 8h da zugebracht. Wobei m5bere von einer anderen Lounge schrub. Gibt 2 Lounges, bei denen ich auf dem SVO mit der ollen Aeroflot Karte nicht reinkomme.
Manche Banken, z.B. Alfabank oder VTB, bieten Kunden kostenlos PriorityPass an, wenn sie einen bestimmten Kontostand oder Monatsumsatz mit Karte haben. Das ist nicht mal viel: bei der Alfabank reichen da 50.000 Rubel im Monat mit Karte auszugeben, das kriegt man als vierköpfige Familie schon hin.
Es gibt da noch weit mehr PriorityPass-Lounges in jedem Terminal. In Terminal E allein drei Stück im Domestic-Bereich. Da kann man halt drei Stunden sitzen, essen, trinken, danach eine zusätzliche "Sitzung" vom PriorityPass abbuchen lassen (eine Bestimmte Anzahl von Sitzungen ist kostenlos, je nach Bank).Von Zeitbeschraenkung hab ich bisher nie was gehoert, hab schon 8h da zugebracht. Wobei m5bere von einer anderen Lounge schrub. Gibt 2 Lounges, bei denen ich auf dem SVO mit der ollen Aeroflot Karte nicht reinkomme.

Bei meiner Karte ist es einfach inbegriffen. Nur weil ich sie hab, kann ich da rein in die Lounge. Die hat nichts mit monatlichen Umsätzen oder dem Kontostand zu tun. Ich habe sie einfach von der Bank bekommen.m1009 hat geschrieben: 25 Nov 2018, 21:59Entweder kaufst die entsprechende Klasse oder fliegst ein bisschen mehr.
Von Zeitbeschraenkung hab ich bisher nie was gehoert,