Ich finds Klasse, scheiß auf die paar Minusgrade. Das zieht er durch, Respekt!m5bere2 hat geschrieben: 04 Dez 2018, 04:24 Aga, heute Rad bei -25 Grad. Mal gucken, wieviele Kollegen es mir gleich tun.![]()
Winter in Russland
Re: Winter in Russland
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Ich hab auch noch ein Fahrrad hier. Damit komm ich dann nächstens zum Bahnhof und geb Dir ne Karte, wo Du dann hinmusst.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Kann man kaum so sagen. Mein Arbeitsweg sind 5km durch den Wald.
Mein Kollege übrigens auch.Okonjima hat geschrieben: 04 Dez 2018, 14:46 Ich finds Klasse, scheiß auf die paar Minusgrade. Das zieht er durch, Respekt!![]()
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Russland ist kein Fahrrad-Land....wird es für mich auch nie werden! In De machen wir im Sommer gern Radtouren....hier haben wir nichtmal Fahrräder(ausser der Junior natürlich). Ich wüsst auch nicht, wo ich damit gefahrenlos hinfahren sollte....
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Kein Ding - Born in GDR! Alles was unter 25 km ist reite ich auf einer Backe ab. Hat das Ding nen Gepäckträger? Fürn Kasten Bier evenuellWladimir30 hat geschrieben: 04 Dez 2018, 14:53 Ich hab auch noch ein Fahrrad hier. Damit komm ich dann nächstens zum Bahnhof und geb Dir ne Karte, wo Du dann hinmusst.![]()
aus Platz Hütte - nicht immer die große Fresse Oki
-
m1009
Aha. Durch den Wald.
Bis zur Dorfschule wuerd ich selbst meine Kinder mit dem Fahrrad fahren lassen. In die Stadt mit den Fahrrad? No Way. Keine Ahnung wie Du das siehst..... Ein gewisses Mass an Verantwortungsbewusstsein gegenueber der Familie halte ich fuer angebracht....
Ja, durch den Wald, da gibt es keine Autos, allenfalls ein paar Skiläufer oder Hundeschlitten. In der Stadt wäre mir Radfahren zu doof, macht keinen Spaß. So, heute greife ich einen neuen Rekord an ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Oh...das hab ich Anfang 2017 durch, länger draussen tut dann auch mal empfindlich weh.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Minus 38 und dabei 75% Luftfeuchtigkeit, das ist schon was. Dazu noch ein leichtes Lüftchen... Spaß macht das nicht mehr.
Eine echte Herausforderung für die Heizungssysteme.
Eine echte Herausforderung für die Heizungssysteme.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Junge, Junge halt die Schippe still -38 ist sehr sportlich - biste angekommen?
Dann bist Du doch aber im Job immer am Klamotten wechseln, gerade bei der Kälte mußt Du zum Radeln wenigstes etwas präpariert gegen
die Kälte sein, oder?
Wenn da Hundeschlitten fahren, gibts da auch sowas wie "Hundeschlittenmarschrutka"? Wär doch mal ne Idee
Dann bist Du doch aber im Job immer am Klamotten wechseln, gerade bei der Kälte mußt Du zum Radeln wenigstes etwas präpariert gegen
die Kälte sein, oder?
Wenn da Hundeschlitten fahren, gibts da auch sowas wie "Hundeschlittenmarschrutka"? Wär doch mal ne Idee