SVO B am Sonntagmorgen
-
m1009
Re: SVO B am Sonntagmorgen
Ist das der Teil Abfahrt/Ankunft Shuttle, der durch Glas abgetrennt ist?
-
keksonline
- Zar/iza

Ja, der separate Wagen im Sicherheitsbereich. Funktioniert aber nur von B nach D, E, F International. In die andere Richtung muss man erst in D, E oder F durch die Passkontrolle und dann den Zugteil im öffentlichen Bereich nehmen.m1009 hat geschrieben: 12 Jan 2019, 15:17 Ist das der Teil Abfahrt/Ankunft Shuttle, der durch Glas abgetrennt ist?
-
keksonline
- Zar/iza

Einfach an allen Bändern vorbei, bis zum Ende der Gepäckhalle gehen. Dort geht es eine kleine Rampe hoch. Keinerlei Wartezeit heute Mittag.
Kann ich bestätigen. Einfach bis ans Ende der Halle, funktionierte letzte Woche genauso zügig und problemlos.keksonline hat geschrieben: 13 Jan 2019, 00:34 Einfach an allen Bändern vorbei, bis zum Ende der Gepäckhalle gehen. Dort geht es eine kleine Rampe hoch. Keinerlei Wartezeit heute Mittag.
Ich war zum Glück "neu" im Terminal B und hab die Dame oben am Inlandsschalter gefragt, sonst wäre ich wohl auch unten rechts abgebogen.
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
-
m1009
Bei mir koennte man es wohl als Betriebsblindheit bezeichnen..... Ich bog immer VOR dem Schildchen rechts ab....

Erfrischend leer....

Erfrischend leer....

-
m1009
Aeroflot schafft den Lounge-Zugang fuer Goldkartenbesitzer im Inland ab. Betroffen sind seit dem 15.09.19 erst einmal 18 Flughaefen, bitter, auch GOJ ist dabei....
-
russlandreise
- Berater/in

Au ja, so oft da lang gelaufen... am Samstag das erste mal von SVO B abgeflogen (und nicht nur angekommen). Wirklich deutlich netter als die anderen Terminals. Auch wenn man einiges laufen muss, wenn man vom Aeroexpress ankommt.
Edit - ach, hab nicht gesehen, dass die anderen Posts schon alle ein bisschen älter sind..
Edit - ach, hab nicht gesehen, dass die anderen Posts schon alle ein bisschen älter sind..
- Zejtnot
- Globaler Moderator

War die soviel besser als die Priority-Club-Lounge? Für die gibt es doch heute fast mit jedem besseren Bankkonto Zugang.m1009 hat geschrieben: 17 Sep 2019, 08:18 Aeroflot schafft den Lounge-Zugang fuer Goldkartenbesitzer im Inland ab. Betroffen sind seit dem 15.09.19 erst einmal 18 Flughaefen, bitter, auch GOJ ist dabei....