Nix los hier

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Nix los hier

Beitrag von Wladimir30 »

Vielversprechender Anfang, in der Tat
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Die Autos, die ich in Moskau gekauft hab, die waren dann gleich mal mit 700km aufm Wecker daheim, also quasi schon eingefahren :)
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
m1009

Beitrag von m1009 »

Richtige Autos. Waren "frueher" erst bei 250tkm gut eingefahren.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Ich mag kein Altmetall....
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
m1009

Beitrag von m1009 »

Ich schon.... das meisste bis mitter der Neunziger.... Hauptsache -echter- 4x4. Anfahrhilfe kann jeder.... :D
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bobsie »

Ich brauche eher eine "Einsteighilfe" :lol:
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

m1009 hat geschrieben: 31 Jan 2019, 23:30 Ich schon.... das meisste bis mitter der Neunziger.... Hauptsache -echter- 4x4. Anfahrhilfe kann jeder.... :D
Ja, bei mir gehen die Interessen ab Golf II los...aber so zum selber fahren irgendwas nach 2000

Mir geht's da nicht um Können, sondern eher um Ausstattung, Sicherheit und Komfort
m1009

Beitrag von m1009 »

Jeder setzt seine Prioritäten anders.
Tonicek
Zar/iza
Zar/iza

Nix los hier

Beitrag von Tonicek »

SG-Ranch hat geschrieben: 30 Nov 2018, 20:49 Warum gibts hier keine Besucher ? Schade, denn mit anderen mal einige Erfahrungen austauschen oder einfach quasseln - wäre schön.
Stimmt, staune auch über das Vakuum hier . . . Vor allem ist auffällig, immer die Gleichen hier - paar Eintagsfliegen - eine Frage stellen - und ruck-zuck sind sie wieder weg . . .

Ist aber in fast allen Foren so. War jetzt 6 Wo in Alaska, vorher im Forum http://www.alaska-info.de/cgi-bin/YaBB/ ... i?board=18
hatte auf tiefgründige Info's gehofft - na ja, na ja, reden wir besser nicht drüber. . .

Von Dresden nach Alaska - 23 Std unterwegs - 3 Flugzeuge in diesen 23 Std benutzt - dann das erste Pint of Alaska - Lager getrunken ...

Bild

Bild
Go further, go slower. Experience more.
Tonicek
Zar/iza
Zar/iza

Nix los hier

Beitrag von Tonicek »

Bobsie hat geschrieben: 06 Dez 2018, 16:46. . . die "Arkona" machte ihre erste Fahrt 1985, wir fuhren aber 1981 schon mit der Völkerftreundschaft. Hab leider kein Foto mehr davon.
Stimmt, Bobsie, und bevor die ARKONA 1985 die erste Fahrt machte, hieß sie ASTOR u. fuhr unter südafrik. Flagge - mit mir hinter dem Bartresen,
die sah dann so aus:

Bild

Bild

Du bist ja gut informiert - die Völkerfreundschaft wurde ausrangiert - glaube ich . . .
Go further, go slower. Experience more.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“