Nix los hier

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza
Re: Nix los hier

Beitrag von Bluewolf »

Tonicek hat geschrieben: 19 Feb 2019, 20:30 Das bin nicht ich - ist ein Bekannter in Israel - ich bin hier - natürlich mit Kippa, wie sich das dort gehört:

Bild
eine vornehmlich in Ausübung der Religion gebräuchliche Kopfbedeckung männlicher Juden.

Da hast Du uns jetzt aber eine Menge über Dich verraten ;)
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Toni ist da nicht wählerisch. Ist sein Hobby, verschiedene Kopfbedeckungen zu präsentieren. Jedem das Seine.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Wladimir30 hat geschrieben: 20 Feb 2019, 17:48 Toni ist da nicht wählerisch. Ist sein Hobby, verschiedene Kopfbedeckungen zu präsentieren. Jedem das Seine.
Und @Toni eines seiner "Kaeppis "! ;)
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Tonicek
Zar/iza
Zar/iza

Nix los hier

Beitrag von Tonicek »

Zejtnot hat geschrieben: 20 Feb 2019, 06:35Nach Alaska gestartet von der Budapester Straße in Dresden. Wie nett.
Stimmt, WoMo in Dipp's im Service abgegeben, 2 x Bus bis in die Boltenhagener Str, DD, Pension SCHMIEDESCHÄNKE, eine Nacht | früh 5 h aufgestanden, mit Bus 77 zum Airport - drei Flugzeuge an diesem Tag benutzt und nach 23 Std - runde 10000 km westlich, auf den Beinen mit 10 Std Zeitunterschied im Hotel in Anchorage, 18 h Ortszeit, das 1. Alaska-Bier in der Hand . . . Ein langer Tag . . .

Mein schönstes Flugzeug:

Bild

Mein neues Nummernschild:

Bild
Go further, go slower. Experience more.
m1009

Beitrag von m1009 »

Was ist hier eigentlich nicht los?

Vakuum.

Schreckliches Forum.
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Weil hier Leute was schreiben, die den Wackelkontakt im Wick Media Schalter im Auto nicht reparieren können, deshalb falsch in einen Kreisverkehr fahren, dabei jüdische Hüte aus Eisbärenfell aufhaben und die dann noch ihre gegenteilige, kompromisslos vorgebrachte Meinung statistisch nicht belegen wollen.

Was willste da erwarten?
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

das war sicher der User K7009
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
m1009

Beitrag von m1009 »

Wladimir30 hat geschrieben: 24 Feb 2019, 09:01 kompromisslos vorgebrachte Meinung statistisch nicht belegen wollen.

Was willste da erwarten?
Also. ICH. Kann! Statistiken, die von Bierpreisen, sind mein Steckenpferd.

Wenn ich mich recht erinnere, wurde fuer den int. Preisvergleich (Russland ist ja soooo teuer) fuer Russland der Discounter Metro C&C herangezogen. Das fuer seine niedrigen Preise bekannte Unternehmen wird im Volksmund auch gern "Apotheke" genannt. Ok. Ausser Du kaufst Milch in Hektoliter Einheiten.

Und da Lichtbilder mehr als das geschriebene Wort ... ehmmm... wo war ich? Moment.

Also.

Spaten. Listenpreis bei Metro 165 Rub der Halbe. Heute (gestern) das Hammer "Angebot" fuer 108 Rub.

Bild

Normaler Preis bei K&B - 99 Rub.

Seit Wochen im Angebot fuer 88....

Nebenbei.

Es war einmal 2007. Ein unschuldiges Maedchen vom Lande Heiratet das m1009. m1009 kaufte dazu 2 Kisten Spaten.... Preis *damals*... 90 Rubel bei Abnahme von 24 Stueck...

Dagegen RUS Bier... Ein Kollege vom mir, aus Surgut, stand eigenartiger Weise auf Okskaya Bier. Kostete Anfang der 2000der zwischen 13 und 15 Rubel/Flasche. Ich kaufte meist 100 Flaschen fuer den Kollegen... Inzwischen ist dieses ungenießbare bieraehnliche "Getraenk" bei 42 Rub.
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bobsie »

m1009 hat geschrieben: 24 Feb 2019, 09:28 Also.
Spaten. Listenpreis bei Metro 165 Rub der Halbe. Heute (gestern) das Hammer "Angebot" fuer 108 Rub.
Normaler Preis bei K&B - 99 Rub.
Seit Wochen im Angebot fuer 88....
Das sind Bestände, die schon vor den Sanktionen nach Russland kamen, also schon sehr alt und deshalb so billig :roll:
Bitte aüsserste Vorsicht!! Haltbarkeitsdatum schon lange überschritten! :lol:
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

m1009 hat geschrieben: 24 Feb 2019, 09:28 Ein unschuldiges Maedchen vom Lande Heiratet das m1009. m1009 kaufte dazu 2 Kisten Spaten....
Bei der Party wär ich gern Mäuschen gewesen.....nix mit "Wein, Weib und Gesang" :lol: Bier, Flasche op, rinn in Kopp. Ich sach ja immer....det is jut wejen de Elektrolytäääh
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“