Dringende Fragen betr. touristischer Autoeinreise

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Dringende Fragen betr. touristischer Autoeinreise

Beitrag von bella_b33 »

Ja stimmt schon irgendwo....ich seh in fast allen Ländern die Leute beim Einfahren in den Kreisel blinken. Auch letztens, in Irland war es so.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Ich blinke sowieso, denn erstens führt es wohl kaum jemanden in die Irre, ist also wohl nicht verkehrsgefährdend, und zweitens hab ich noch nie gehört, dass es eine Strafe gibt, wenn man zu viel blinkt.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Okonjima »

Mir gehen immer die Deppen auf den Keks die beim rausfahren nicht blinken. :twisted:
Ei Alter, quatsch nich so blöd. Ich mach in Aktien und so.
Ach daher sagt man "da hatte Waldi ne Aktie dran..." :lol:
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
m1009

Beitrag von m1009 »

Ihr habt doch alle keine Ahnung.
Um Missverstaendnisse zu vermeiden hab ich extra einen Druckdingens mit Wick Medi Night Logo drauf. Alle 4 Blinklampen gehen dann an. Und wieder aus. Und wieder an. Echt praktisch!
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

m1009 hat geschrieben: 22 Feb 2019, 06:50 Ihr habt doch alle keine Ahnung.
Um Missverstaendnisse zu vermeiden hab ich extra einen Druckdingens mit Wick Medi Night Logo drauf.
Eilige Medikamente? Achsoooo... :lol:
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

m1009 hat geschrieben: 22 Feb 2019, 06:50 Alle 4 Blinklampen gehen dann an. Und wieder aus. Und wieder an. Echt praktisch!
An - aus - an - aus....? Wackelkontakt nennt man so was. Solltest mal nen fähigen Elektriker suchen, der das beseitigt.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Okonjima »

Um Missverstaendnisse zu vermeiden hab ich extra einen Druckdingens mit Wick Medi Night Logo drauf. Alle 4 Blinklampen gehen dann an. Und wieder aus. Und wieder an. Echt praktisch!
Ach Du bis das - außen ist auch noch ne Rundumleuchte mit Klosterfrau-Melissengeist drauf, oder?
Dann rein in den Kreisverkehr und 20 mal mit 80 rundrum und schon geht noch zusätzlich innen die Märchenwaldlampe an! [run]
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bluewolf »

So ihr Amateure ;)

Ihr wollt tatsächlich was über Kreisel erzählen? Hey in meiner Stadt gibt es einen Kreisel, der gar kein Kreisel ist :roll:

http://www.autoguru.de/p/ue3lk6/die-sch ... ist-es-ein
oder
http://mediathek.daserste.de/extra-3/Re ... d=42771328
Wenn die Links nicht gehen, einfach nach "Karlsruhe und Kreisel" suchen, gibt es bestimmt auch in Russland :lol:

Warum werde ich nur das Gefühl nicht los das schon mal gepostet zu haben?
m1009

Beitrag von m1009 »

Okonjima hat geschrieben: 22 Feb 2019, 10:26
Ach Du bis das - außen ist auch noch ne Rundumleuchte mit Klosterfrau-Melissengeist drauf, oder?
Dann rein in den Kreisverkehr und 20 mal mit 80 rundrum und schon geht noch zusätzlich innen die Märchenwaldlampe an! [run]
Unbedingt! Heut morgen ham sie mich gar wieder mal im Kreisel rausgewunken... Waren stehen die immer so gern in Kreisverkehren? Nachdem ich ihm versichert habe, bei mir sei alles i.O., durfte ich weiter....
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

m1009 hat geschrieben: 22 Feb 2019, 15:56 Unbedingt! Heut morgen ham sie mich gar wieder mal im Kreisel rausgewunken...
Euer toller Südkreisel, wo ich nachts mal verkehrt herum durch wollte, weil der Polizist seine 5001 Hütchen auch sowas von bedeppert gestellt hatte....wir hatten danach noch ne kurze lustige Unterhaltung und ich bin weiter gefahren. Er hat sich aber fast auf meine Motorhaube gehechtet, wo ich verkehrt herum(halb zwei, niemand zu sehen) da durch wollte :lol:
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“