Nix los hier

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.
m1009

Re: Nix los hier

Beitrag von m1009 »

Jo... wir waren besoffen wie die Hunde....

8 Flaschen Vodka wurden zur Party gekauft. 15 Flaschen Rotwein... Weisswein weiss ick nich mehr.

Verbraucht wurden... 200 gr Vodka.... nicht fuer jeden.... insgesamt. Rotwein ein paar Flaschen. Weisswein - 0 Flaschen.

Ich war noch nie so nuechtern nach ner Party. Nicht mal mit 14 auf den DDR-Dorf-Diskotitten.

Das Bier war fuer die After-Wedding-Party am next Tag.
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 »

Bei 200-300 Dosen Bier/Monat (die Hälfte mittlerweile alkoholfrei) kommt für uns nur in RUS gebrautes Bier in Frage.
Und da die Rabatte in RUS oft so hoch sind, 20-30 RUB, kaufen wir zum Erstaunen der Mitmenschen nicht selten 2,3,4 eingeschweißte 24er Einheiten
Bei Alkohol gewinnt Krušovice dann zu 39 RUB, alkoholfrei Heineken 0,0 zu 39 RUB.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

300 Dosen Bier :shock: Baut Ihr Pyramiden und andere Kunstwerke damit???

Krusovice schmeckt...Heineken bleifrei geht auch gut.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
m1009

Beitrag von m1009 »

Alkoholfreies Bier... aha... Ihr werdet alt Jungs.

Tankt Ihr auch benzinfreien Sprit?
m1009

Beitrag von m1009 »

bella_b33 hat geschrieben: 24 Feb 2019, 20:05 300 Dosen Bier :shock: Baut Ihr Pyramiden und andere Kunstwerke damit???
Berlino iss Marathon Laeufer... das iss alles wegen der ISOterik... :lol:
m1009

Beitrag von m1009 »

@ bellchen....

ich mach den Grill an... UND das 3. auf....
Tonicek
Zar/iza
Zar/iza

Nix los hier

Beitrag von Tonicek »

Wladimir30 hat geschrieben: 24 Feb 2019, 09:01 Weil hier Leute was schreiben, die den Wackelkontakt im Wick Media Schalter im Auto nicht reparieren können, deshalb falsch in einen Kreisverkehr fahren, dabei jüdische Hüte aus Eisbärenfell aufhaben und die dann noch ihre gegenteilige, kompromisslos vorgebrachte Meinung statistisch nicht belegen wollen. Was willste da erwarten?
Muß man das alles verstehen? Was ist z.B. ein Wick Media Schalter ?
Ja, in Vladikavkas bin ich falsch im Kreisverkehr gefahren - der Polizist pfiff, mürrisches Gesicht, ansonsten: Glück gehabt, vielleicht auch, weil ich im WoMo bitterlich weinte u. mir alle Glieder zitterten ?
Nein, Jude bin ich nicht - eigentlich bin ich gar NIX ! Konfessionslos sozusagen . . .

Trotzdem hab ich meinen Freund V. Putin in den USA gesichtet:

Bild

Bei der Gelegenheit noch eine Frage an die Fachleute, evtll auch an die Frauenärzte unter Euch: Ist auf dem Bild eine männl. oder weibl. Person angebildet?
Möchte mich da gerne bewerben, damit ich aber keinen Fehler mache - möchte so werden, wie diese Person auf dem Foto:

Bild
Go further, go slower. Experience more.
m5bere2
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von m5bere2 »

Ein Mann, sieht man doch am Bartwuchs.
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 »

m1009 hat geschrieben: 24 Feb 2019, 20:14 Alkoholfreies Bier... aha... Ihr werdet alt Jungs.

Tankt Ihr auch benzinfreien Sprit?
Offensichtlich, im Alter wird der Alkohol leider zusehens unbekömmlicher ...

200-300 sind sooo viel nun auch wieder nicht,
8-10 pro Tag, davon nur 4-5 mit Alkohol, und dann noch durch 2
und dann kommen ja auch noch Gäste, und bei einem Deutschen erwartet man natürlich Bier im Angebot ;)
m1009

Beitrag von m1009 »

80. Der Vater. Trinkt auch nur noch Wein, wenn der Sohn kommt.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“