Wie hole ich sie nach Deutschland?

Welche Unterlagen werden für ein Visa nach Russland benötigt, was ist eine Migrations-Karte, Probleme mit der Registrierung ... Hilfe findest Du hier.
Andreas-zuhause
Anfänger/in

Re: Wie hole ich sie nach Deutschland?

Beitrag von Andreas-zuhause »

Hallo zusammen,
ich weiß dass dieser Thread schon älter ist aber mich interessiert wie die Geschichte ausgegangen ist.
In unterschiedlichen Foren liest man von Gefahren bei einer russisch/ deutschen Beziehung aber nie wird das Ergebnis bekannt gegeben.

Hat jemand den Ausgang mitbekommen?
Gruß
Andreas
m1009

Beitrag von m1009 »

Ergebnisse hast Du hier im Forum.... denke 80% der User sind mit einer/einem/eines Russen zusammen.

Bei mir gehts seit 12 Jahren.

Belchen 11.

Waldi hat glaub ich bald Goldene Hochzeit.
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 »

Andreas-zuhause hat geschrieben: 24 Feb 2019, 23:00 ... aber nie wird das Ergebnis bekannt gegeben.
Es gibt keines ... es bleibt ein immerwährender Kampf ;)

Bei mir geht es seit 8 Jahren ganz gut
m1009

Beitrag von m1009 »

Wobei wohl auch eine Rolle spielt, das wohl kaum einer hier gezielt eine Russin gesucht hat, um sie dann auch noch "rueber zu holen "...
m5bere2
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von m5bere2 »

Und die meisten hier haben die Russin nicht rübergeholt sondern wohnen mit ihr in Russland. :lol:
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bobsie »

Ich habe meine nach Hochzeit in RUS nach D geholt, 2005, mit dem Auto, :D
2017 sind wir dann gemeinsam nach RUS zurückgekehrt, mit dem Auto..... :shock:
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

m1009 hat geschrieben: 24 Feb 2019, 23:28Waldi hat glaub ich bald Goldene Hochzeit.
Witzbold....... Sooo alt ist meine Frau noch nicht......

Aber 25 werden es in der Tat bald.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
artem.zharkov
Neuling

Beitrag von artem.zharkov »

Hallo zusammen,

ich habe mich hier etwas umgeschaut und möchte auch meine Lebenssituation schildern. Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder. Nun habe ich im Februar 2020 in meiner Heimatstadt in Kasachstan eine Frau kennengelernt und habe mit Ihr weiter geschrieben bis mit klar wurde, dass es nicht "einfach so" ist. Ich habe es im Juni 2020 meiner Ehefrau erzählt und erklärt, dass ich nicht vor habe sie zu verlassen, aber die andere Frau werde ich auch nicht aufgeben. Irgendwann hat meine Frau M sich entschieden die andere Frau in Kasachstan S kennenzulernen. Sie haben angefangen zu schreiben und haben sich dann irgendwann recht gut verstanden. In der Corona-Zeit war ein Treffen leider nicht möglich, sodass wir bis November 2020 warten mussten, um uns dann in der Ukraine zu treffen. Danach kam gemeinsamer Urlaum in Ägypten am Silvester und weitere Reisen. Nun möchte ich die S nach Deutschland holen. Aber kann sie natürlich nicht heiraten. Ich habe mir überlegt sie erst mit einem Sprachvisum für ein Jahr zu holen und dann weiteres Visum für das Studium in DE beantragen. Sie ist eine zielstrebige Person und wird es bestimmt schaffen. Nur weiß ich nicht, ob hier etwas dagegen spricht? Ich habe in einem anderen Thread z.B. auch um Hilfe mit dem Motivationsschreiben gebeten und habe mein Begleitschreiben gezeit - ist das überhaupt schlimm, dass ich mich um sie kümmere obwohl ich verheiratet bin?! Dass ich für sie Verpflichtungserklärung abgegebem habe? Wohnung besorge? und und und? Gibt es hier Juristen, Insider, Beamte?

Ich danke euch im Voraus!

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „#Visum | Pass- und Einreisebestimmungen“