Nix los hier

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Nix los hier

Beitrag von bella_b33 »

m1009 hat geschrieben: 24 Feb 2019, 20:19 @ bellchen....

ich mach den Grill an... UND das 3. auf....
Wo soll ick denn bitteschön. In Egorievsk aufm Hotelparkplatz? :lol:
m5bere2 hat geschrieben: 24 Feb 2019, 20:54 Ein Mann, sieht man doch am Bartwuchs.
Möööp, ich habe schon Frauen mit mehr Bart gesehen :lol:
Berlino10 hat geschrieben: 24 Feb 2019, 22:42 im Alter wird der Alkohol leider zusehens unbekömmlicher ...
Dieses Alter ging bei mir mit Anfang 20 schon irgendwie los und es steigert sich bis heute(und es steht noch keine 4 davor) :lol:
Berlino10 hat geschrieben: 24 Feb 2019, 22:42 und dann kommen ja auch noch Gäste, und bei einem Deutschen erwartet man natürlich Bier im Angebot
Jaaaa, DAS dachte ich auch mal. Im russischen Freundeskreis hab ich irgendwie nur Leute, die kaum mal ein Bier anfassen, eher Cognac oder Wodka. Bierchen ist leider selten geworden....aber Nachbar hat mir zu Weihnachten ein Fass Heineken geschenkt, das brech ich in ein paar Wochen an :lol:
m1009 hat geschrieben: 24 Feb 2019, 22:42 benzinfreien Sprit?
Heut feinstes 100Oktan GDrive für 53rubelse eingefüllt, damit der Turbo ordentlich losballern kann :). Teuer hier, rund ums große Kackfass.....bei uns kostet 100er von Lukoil 49,5rub
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Okonjima »

m1009 hat geschrieben: 24 Feb 2019, 20:14 Alkoholfreies Bier... aha... Ihr werdet alt Jungs.

Tankt Ihr auch benzinfreien Sprit?
Zustimmung. Entweder Bier oder alkoholfreie Getränke!!
Alkoholfreier Hopfensaft ist so ähnlich veganer Steakbratling (oderf so) - DAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT !! :shock: :shock:

PS:
möchte so werden, wie diese Person auf dem Foto:
Geht ganz einfach - Bunte Verkleidung und Mützen heißt in D Karneval! Fastelovend [narr]
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Ich versteh das Problem ehrlich nicht! Oder ist das nur so Pseudo-Männer-Gehabe? :lol:
Bier muss Alohol ham.....wei sons könn ich nich so gud schreim :lol:

Ehrlich, jeder soll trinken was er möchte ohne dafür irgendwelche Sprüche zu kriegen....ich mach mal den Anfang hier:

JA, ich trinke auch alkoholfreies Bier!
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 »

Genau!

JA, ich trinke auch alkoholfreies Bier! :D
Okonjima
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Okonjima »

Du springst aber auch an wie ne Boschkerze - ist doch alles gut :D
jeder soll trinken was er möchte ohne dafür irgendwelche Sprüche zu kriegen..
wie soll das gehen hier... :lol: [run]
https://www.youtube.com/watch?v=76Jev5q3Skc
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bobsie »

Berlino10 hat geschrieben: 25 Feb 2019, 17:10 JA, ich trinke auch alkoholfreies Bier! :D
Oh, oh, was ist bloss aus dem alten, deutschen Bierbraureinheitsgesetz geworden :shock: :shock:
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Okonjima hat geschrieben: 25 Feb 2019, 17:20 Du springst aber auch an wie ne Boschkerze
NGK is in der Schneefräse jetzte.....weisse Bescheid ey :D

Weiß nicht was vorher drinn war, sie sprang teils kaum bis gar nicht an(220v E-Start is am Start). Jetzt zieh ich einmal am Seil und das Dingen läuft immer an!
m5bere2
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von m5bere2 »

Ich setze noch einen drauf: wenn ich Bier trinke, dann meistens alkoholfrei! Denn wenn man etwas kühles, nicht süßes und nicht alkoholisches trinken will, dann bleiben im Prinzip nur Wasser und alkoholfreies Bier.

Meistens ist kühl aber nicht so wichtig und ich trinke einfach den ganzen Tag Tee, auch im Sommer. ;)
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Als ich aufgehört hab Alkohol zu trinken, hab ich lange Zeit alkohikfreies Bier getrunken. Dann aber passte das für mich nicht mehr zusammen: Biergeschmack, und dann kein Alkohol? Nee, ent oder weder. Seitdem gar nicht mehr.

Und wenn dann m1009 mich doch verführt, dann praktisch nur noch guten roten trockenen Landwein.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

m5bere2 hat geschrieben: 25 Feb 2019, 19:07 Ich setze noch einen drauf: wenn ich Bier trinke, dann meistens alkoholfrei! Denn wenn man etwas kühles, nicht süßes und nicht alkoholisches trinken will, dann bleiben im Prinzip nur Wasser und alkoholfreies Bier.
Was isch mit Kwas?
Wladimir30 hat geschrieben: 25 Feb 2019, 19:57 Und wenn dann m1009 mich doch verführt, dann praktisch nur noch guten roten trockenen Landwein.
Okay, überredet, ich bring nen Trichter mit! :lol:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“