Nix los hier
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Nix los hier
Frühling am Arsch....über 10cm Neuschnee im Kackfass-Oblast 
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Hier ist ja nun ein anderes Gebiet....
Und egal ob Neuschnee oder nicht. Die Tage sind spürbar länger geworden, und die Sonne wärmt shon deutlich mehr.
Dadurch, dass wir höher im Norden sind im Vergleich zu Deutschland merkt man wesentlich stärker, dass die Tage rapide schnell länger werden. leider im Herbst dann umgekehrt, wie sie schnell kürzer werden. Jetzt aber komen deshalb echte Frühlingsgefühle auf.
Und egal ob Neuschnee oder nicht. Die Tage sind spürbar länger geworden, und die Sonne wärmt shon deutlich mehr.
Dadurch, dass wir höher im Norden sind im Vergleich zu Deutschland merkt man wesentlich stärker, dass die Tage rapide schnell länger werden. leider im Herbst dann umgekehrt, wie sie schnell kürzer werden. Jetzt aber komen deshalb echte Frühlingsgefühle auf.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Okay....so weit höher im Norden als Deutschland sind wir nu auch wieder nicht, aber ja....die extremst langen Tage hier(ab 2 Uhr wirds hell im Sommer) kenne ich natürlich auch.
Wladimir ist Breitengrad 56.1, Flensburg 54,8(um mal das nördlichste von DE dagegen zu stellen), ich in Saransk bin 54,2°, also Höhe Greifswald oder Kiel
Wladimir ist Breitengrad 56.1, Flensburg 54,8(um mal das nördlichste von DE dagegen zu stellen), ich in Saransk bin 54,2°, also Höhe Greifswald oder Kiel
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Wladimir30
- Globaler Moderator

- 11. Sonne und frische Luft. Grad gegrillt und im Schnee geschmaust.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ja....heut morgen dito bei Dir umme Ecke
-
m1009
Wenn das so weitergeht, kann der Admin das Forum bald schliessen.
Nix los hier.
Nix los hier.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Du kannst ja mal nen Schwank aus Deiner Jugend erzählen. Damit der Russlandbezug gewahrt bleibt, am besten, wie Du Deinen ersten Russen verprügelt hast. Oder irgendwie so was. Am besten mit Bild in Mütze.
Tja, wie ich sehe kommen jetzt endlich die Frühlingsgefühle auch bei euch an.
und in 2 Wochen geht's dann los mit den Milliarden von Stechmücken. Geil, dann ist endlich wieder was los. Dann laufen die Mädels wieder abends mit den abgerissenen Zweigen rum und wedeln sich die Mücken weg und ich wird meiner Frau sagen: Schau mal da, die hat mir gewunken.
ok, flacher Witz geb ich ja zu...
und in 2 Wochen geht's dann los mit den Milliarden von Stechmücken. Geil, dann ist endlich wieder was los. Dann laufen die Mädels wieder abends mit den abgerissenen Zweigen rum und wedeln sich die Mücken weg und ich wird meiner Frau sagen: Schau mal da, die hat mir gewunken.
ok, flacher Witz geb ich ja zu...
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
-
m1009
Keine Prügeleien. Keine Kopfbedeckung wie Toni.... Sorry....Wladimir30 hat geschrieben: 17 Mär 2019, 12:30 Du kannst ja mal nen Schwank aus Deiner Jugend erzählen. Damit der Russlandbezug gewahrt bleibt, am besten, wie Du Deinen ersten Russen verprügelt hast. Oder irgendwie so was. Am besten mit Bild in Mütze.