Man ist als Ausländer ja auch motivierter, wenn man wie in Russland wegen zwei Ordnungswidrigkeiten ausgeschafft werden und ein Einreiseverbot erhalten kann.
Risiken für Ausländer
Risiken für Ausländer
Abtrennung aus: viewtopic.php?f=31&t=19246, Norbert, Vize-Admin
Man ist als Ausländer ja auch motivierter, wenn man wie in Russland wegen zwei Ordnungswidrigkeiten ausgeschafft werden und ein Einreiseverbot erhalten kann.
Re: Beluga-Wale im Weißen Meer
Mir egal, ich mache nichts Schlimmes 
-
m1009
Falsch Parken, Geschwinigkeitsueberschreitung, zu spaet die Muellgebuehr gezahlt....
Kein Problem, das macht alles meine Frau, ich bin da rausm1009 hat geschrieben: 21 Mär 2019, 14:55 Falsch Parken, Geschwinigkeitsueberschreitung, zu spaet die Muellgebuehr gezahlt....
-
m1009
Ja gut, wenn Du kein Auto faehrst, keinen Besitz hast.... dann ist die Gefahr relativ gering.
Kein Problem, das macht alles meine Frau, ich bin da raus
Aber Bobsie!
Da bin ich ja mal gespannt. Geblitzt hatte das manchmal schon, aber angekommen ist hier nie etwas. Müsste mir doch eigentlich die Mietwagenfirma in Rechnung stellen. Die haben ja meine CC. Oder zahlt das in Russland der Halter?m5bere2 hat geschrieben: 21 Mär 2019, 13:44 Man ist als Ausländer ja auch motivierter, wenn man wie in Russland wegen zwei Ordnungswidrigkeiten ausgeschafft werden und ein Einreiseverbot erhalten kann.![]()
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin)
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Mach's wie Bobsie. Da zahlt das immer die Frau....
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
-
m1009
Das merkst Du spaetestens an der Grenze, wenn Du nicht mehr einreisen darfst.
m1009, irgendwie mag ich Deinen Humor!Das merkst Du spaetestens an der Grenze, wenn Du nicht mehr einreisen darfst.