Evtl. meinst Du aber auch ne andere Welt oder Du warst noch nie z.B. in UK, Irland, Deutschland mit nem Mietwagen unterwegs. Also die Tickets, die irgendwelche Kollegen mit meinen Mietwagen eingefahren haben, kamen alle fein säuberlich in der Firma an und wurden erstmal zu mir weitergeschickt.freqtrav hat geschrieben: 22 Mär 2019, 14:29 Mietwagenfirma zahlt normalerweise Straf und zieht sie plus >50€ Gebühr von der Kaution ab. So kenne ich das weltweit
wegen den 1000Meilen, die man pro Anmietung kassiert nehm ich mittlerweile nichtmal mehr die Meilenkarte in die Hand. Für den Status(was für mich das einzig wichtige ist), sind die ja eh nicht von Nutzen.freqtrav hat geschrieben:Ich habe alle Goldkärtchen wie bei "Up in the Air". Ich miete nur bei Unternehmen, wo es Meilen gibt
Alle Goldkärtchen: Star-Alliance, OneWorld, Skyteam, Emirates auch? Respekt, dann musst Du aber kontinuierlich wirklich extremst viel fliegen. Dann Würd ich das lieber versuchen auf Eine, z.B. Star-Alliance konzentrieren und dann dort HON Circle Member werden.
....und BTW: In jedem Posting ist oben ein Editier-Knopf(der Bleistift), Du brauchst nicht zwei neues Postings unter Dein 20min Altes zu schreiben