Nix los hier
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Re: Nix los hier
Das war die abgwandelte Forem eines russischen Spruches: Ohne Schlägerei ist eine Hochzeit keine richtige Hochzeit.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Wollte ich anfangs tatsächlich. Dann fielen mir so einige Momente wieder ein... Und das Lob ist mir irgendwie in der Feder steckengeblieben....
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
-
m1009
Ist Stabilisator Nr. 2 schon verkabelt?!
DEIN Stabi (nummer 1) werkelt uebrigens ganz hervorragend bei mich!
Also ich echt... Das Ding ist der absolute Hammer. Die beiden anderen (Serie Classic) versuchen die Spannung irgendwie zwischen 215 und 225V einzufangen... Deiner (Serie Ultra) , also nun meiner, macht 219 bis 221.... Top....
DEIN Stabi (nummer 1) werkelt uebrigens ganz hervorragend bei mich!
Also ich echt... Das Ding ist der absolute Hammer. Die beiden anderen (Serie Classic) versuchen die Spannung irgendwie zwischen 215 und 225V einzufangen... Deiner (Serie Ultra) , also nun meiner, macht 219 bis 221.... Top....
Nix los hier
Stimmt, Moskau muß nicht unbedingt sein; wie wär's mal mit Vladikavkas, hier in der Fußgängerzone:m1009 hat geschrieben: 02 Apr 2019, 21:34 Aber BITTE NICHT Moskau. Ansonsten ist mir jeder mit dem Flugzeug erreichbare Ort recht.

Frage: Wo oder was ist das DEUTSCHE ECK ? Und wo oder was ist das DEUTSCHE DORF ?
Übrigens, Flughafen brauch ich nicht, bissl Asphaltstraße reicht + mittelgroßer Parkplatz auch - UND ca 20 Tg Vorplanung betr. Visum !
Go further, go slower. Experience more.
Das ist das echte Deutsche Eck. https://www.google.co.uk/maps/place/50% ... d7.6059986Tonicek hat geschrieben: 03 Apr 2019, 18:35 Frage: Wo oder was ist das DEUTSCHE ECK ? Und wo oder was ist das DEUTSCHE DORF ?
Alles andere sind Fälschungen!
-
m1009
Toni, sei mir nicht boese.... Aber... die grosse Klappe kann jeder haben. Organisier ein Treffen.Tonicek hat geschrieben: 03 Apr 2019, 18:35 wie wär's mal mit Vladikavkas, hier in der Fußgängerzone:
-
m1009
Falsch... das Deutsche Eck ist in Moskau.Bobsie hat geschrieben: 03 Apr 2019, 18:50Das ist das echte Deutsche Eck. https://www.google.co.uk/maps/place/50% ... d7.6059986Tonicek hat geschrieben: 03 Apr 2019, 18:35 Frage: Wo oder was ist das DEUTSCHE ECK ? Und wo oder was ist das DEUTSCHE DORF ?
Alles andere sind Fälschungen!
Aber welches ist älter?
Natürlich das Koblenzer!!!
Natürlich das Koblenzer!!!