Winter in Russland
Re: Winter in Russland
Spee-Cola, alter Grufti
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
@m1009, solchen Speed haben wir jeden Tag, 90 +!
Ich weiss nicht immer, wohin damit 
-
m1009
Fast, am nördlichsten Stadtran von Taganrog, ist schon wie Dorf hier
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- bella_b33
- Ehrenmitglied

.....man muss nur 255.621 Einwohner abziehen, dann passt es
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Na, dann verstehst Du ja voll und ganz, warum sich m1009 gar nicht wieder einkriegen kann vor Freude. Hat ja auch nur läppische 8 Jahre gewartet und sich ständig gefrustet, wenn er mal wieder unter 5 war und sich gefreut hat wie ein Schneekönig, wenn es denn mal für Sekundenbruchteile zweistellig war.Bobsie hat geschrieben: 27 Mai 2019, 19:10 Fast, am nördlichsten Stadtran von Taganrog, ist schon wie Dorf hier
Ich hab hier zweistellig bei mir noch kein einziges Mal gehabt. Sprich zum sich Freunden Schneekönig hab ich es noch nicht gebracht... Freu mich jedoch riesig für m1000009, das es bei ihm nun geklappt hat!
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ich hab bis Anfang 2010 mit E-GPRS gerbeitet. Dann auf 3G(war immer so bei 3mbit) aber noch im Volumen stark beschränkt....gut, wenn man es nicht anders gewohnt ist, stört es nicht. Später irgendwann auf HSPA+, da ging es dann schon mit 12-14Mbit voran, aber immernoch recht schmale Datentarife, die jetzt nicht zum Ausrasten einladen würden
. Heut würd ich zuhause wohl auf Yota fahren, wenn ich keine Leitung hätte.....ich nutze das seit einiger Zeit und es funktioniert prima. Vor allem haben Die als Einzigste noch unlimitierte Tarife(kommt mir jetzt keiner mit Pseudo-beslimitnij Angeboten der normalen Telefonanbieter, das funktioniert aufm Handy selber gut und ist für Tethering bzw. Router- und Modembetrieb gesperrt.).