Probleme mit dem Abrufen der Seite

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
Antworten
7punkt
Supersmile
Supersmile

Probleme mit dem Abrufen der Seite

Beitrag von 7punkt »

Hallo alle zusammen,

hab heute Abend versucht die Seite des Forums zu berufen und hab Pecht gehabt :( Es ging net :( Muss auch sagen, es gibt bei mir seit einem Monat oder so aenhliche Probleme: die Seite laesst sich einfach net oeffnen. Boese Zunge koennen natuerlich sagen, es liege an meinem Lappy, stimmt aber net, denn vom Buero aus geht es auch net immer :roll: Also die Frage waere dann, ob jemand mal auch aehnliche Probleme hatte bez. hat und ob der Admin des Forums Bescheid weiss, dass es Schwierigkeiten der Art gibt.

LG,
7punkt
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

Alles clar Karsten. Bjn jetzt beruhjgt :oops: fjnde das Forum cool und moechte net dass es so auf ejnmal verschwjndet :oops:

LG
7punct
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

hc_blacki hat geschrieben:Zuper, daz freud unz Karzten. :D
Toll Blacj "Und Du Brut....." :cry:
Bephep

Beitrag von Bephep »

Karsten Packeiser
Vorher informieren waere besser gewesen ich habe gedacht das man Euch die Seite gehackt hat weil das genau so aussah.
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“