Alle 20 Minuten. 45 Minuten Fahrzeit allerdings
SVO B am Sonntagmorgen
- Saboteur
- Globaler Moderator

помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
-
m1009
Re: SVO B am Sonntagmorgen
Normal fahr ich RB14 DB Shuttle. Dank Bauarbeiten in Berlin momentan statt direkt mit 2x Umsteigen. Unlustig mit 60kg Gepaeck.
- Saboteur
- Globaler Moderator

Morgen oder wann?
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Ich parke schon länger immer im P3 im neuen BER. Kann ich nur empfelen, allerdings sind wohl 39 € für mehr als 2 Wochen nicht zu toppen.m1009 hat geschrieben: 21 Sep 2019, 10:02 Fuer die Schoenefeldparker
Ab heute hat McParking einen weiteren Standort "Koenigspark". Direkt an der Abfahrt Wildau A10. In den Hauptverkehrszeiten Shuttle alls 30 min, sonst alle 60 min. Haupvorteil, kostet weniger als die Haelfte zu "Bohnsdorf". Ich probiers heut mal aus.... 39 vs. 128 EUR fuer knapp 3 Wochen sind ein Wort.
Trotzdem ist P3 im Moment ziemlich easy. Für gut 2 Wochen 89 €, Shuttle fährt automatisch alle 30min d.h. man muß nicht noch die Flockis
vom Shuttleservice "bemühen"
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
-
m1009
Kleiner TIP fuer die SVO D Flieger.
Hinter Pass/Personenkontrolle laeuft man gleich in den ersten Heinemann. Wenn Ihr dort was kauft (reicht im Prinzip schon ne Flasche Wasser fuer 1 EUR) nach einen Rabattgutschein FRAGEN. Dieser hat einen Wert von 10 EUR und ist bis Ende 2019 im gegenüberliegenden Damen/Herren Dueftedingens gueltig, ist auch bei Preisaktionen.
Hinter Pass/Personenkontrolle laeuft man gleich in den ersten Heinemann. Wenn Ihr dort was kauft (reicht im Prinzip schon ne Flasche Wasser fuer 1 EUR) nach einen Rabattgutschein FRAGEN. Dieser hat einen Wert von 10 EUR und ist bis Ende 2019 im gegenüberliegenden Damen/Herren Dueftedingens gueltig, ist auch bei Preisaktionen.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

guuuuter Mann ![Danke [Danke]](./images/smilies/dankeschoen.gif)
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Wladimir30
- Globaler Moderator

- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ich hab die letzten Parfümflaschen noch nicht ausgesoffen....sollte noch reichen

Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!