Bald einfacher nach Russland mit EVisa?

Welche Unterlagen werden für ein Visa nach Russland benötigt, was ist eine Migrations-Karte, Probleme mit der Registrierung ... Hilfe findest Du hier.
m1009

Re: Bald einfacher nach Russland mit EVisa?

Beitrag von m1009 »

Wladimir30 hat geschrieben: 23 Feb 2020, 12:16 Auch trotz der unerwarteten Erläuterung von mir die Frage. Hat es denn letztendlich geklappt in den Hotels?
Mich plagt ein, inzwischen abklingender, Hexenschuss. Von daher faellt die Naechtigung im Kleinlaster aus. Vong daher, ja, es hat geklappt. Einerseits waren die Angestellten an der Rezeption nicht beratungsresistent und in vielen Hotels war ich halt schon mal. Die "Systeme" kennen mich, nach kurzem suchen, da ich meist bekannte Hotels aufsuche.
Und.
Fuer ganz hartnäckige Faelle hab ich DAS Schreiben dabei, welches Norbert vor Jahren mal eingestellt hat.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

m1009 hat geschrieben: 24 Feb 2020, 05:49 Fuer ganz hartnäckige Faelle hab ich DAS Schreiben dabei:
Ich bin (weit weeeeiiiiiit) über 40, bitte helfen Sie mir über die Strasse! ;)
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
m1009

Beitrag von m1009 »

Ich bin der Meinung, Norbert hatte es seinerzeit eingestellt... Es geht um das Visum zur RVP, welches u.a. Deutsche nicht benötigen. Wissen längst nicht alle....
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Ja, hatte er irgendwo....ich habs hier mal angehangen. Einmal russische einmal deutsche Fassung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Antworten

Zurück zu „#Visum | Pass- und Einreisebestimmungen“