Trendwende beim Rubel?
Re: Trendwende beim Rubel?
Meine (deutsche) Rente hat sich um 20000 Ribel in diesem Monat erhöht....

Zuletzt geändert von Bobsie am 13 Mär 2020, 03:49, insgesamt 1-mal geändert.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

1100Eur/mon....gehtBobsie hat geschrieben: 13 Mär 2020, 03:46 Meine (deutsche) Rente hat sich um 20000 Ribel in diesem Monat erhöht....![]()
![]()
![]()
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Keine Panik, die Rente ist deutlich höher....
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Achso....dann hast du also nicht bei 85 getauscht, wie bei meiner Rechnung angenommen.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Hab ich den Schuss nicht gehoert?

Je stärker die Nato, desto sicherer der Weltfrieden.
Wow 
Ab und zu schaue ich wie der Kurs sich verhält und wo er liegt. Der jetzige Kurs ist ja kaum zu glauben (schlecht) für mich. Macht eine Reise nach Russland finanziell nicht leichter was Ausgaben in Russland angeht.
Was der Trump für Auswirkungen hat auf was weis für Dinge ist ja schon skurril in meinen Augen.
Ab und zu schaue ich wie der Kurs sich verhält und wo er liegt. Der jetzige Kurs ist ja kaum zu glauben (schlecht) für mich. Macht eine Reise nach Russland finanziell nicht leichter was Ausgaben in Russland angeht.
Was der Trump für Auswirkungen hat auf was weis für Dinge ist ja schon skurril in meinen Augen.
Keine Angst, reisen in Russland ist nach wie vor günstig.Kas23P hat geschrieben: 14 Feb 2025, 01:49 Wow
Der jetzige Kurs ist ja kaum zu glauben (schlecht) für mich. Macht eine Reise nach Russland finanziell nicht leichter was Ausgaben in Russland angeht.
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders