hey nicht so negativ denken! ich gehe auch davon aus, dass zumindest in deutschland anfang Juni wieder alles "normal" sein wird, sprich Veranstaltungen und Reisen. In Russland: naja... ich will es nicht aussprechen aber 9. Mai Parade...bella_b33 hat geschrieben: 05 Apr 2020, 23:39Ich bereite mich auch irgendwie schon darauf vor, den Großteil des Jahres zuhause zu verbringen. Mal schauen, ob ich nochmal zum Arbeiten komme...ich finde das aber in meinem Fall(hab ne Schaukel im GartenOkonjima hat geschrieben: 05 Apr 2020, 20:52 Dieser Gedanke geht mir schon seit gut 2 Wochen durch den Kopf. Mein Bauchgefühl sagt mir auch die gleiche "Horrorvision" voraus.
Der Mensch (und vor allem Klein Oki) braucht Ziele und die sind gerade in punkto Reisen komplett weg.) nicht als Horror. Schade wäre nur, die Deutschlandfahrt im Sommer abzusagen....und da bin ich mir mittlerweile sehr sehr sicher.
Ich würde davon ausgehen, dass die Beschränkungen in Russland ein bisschen länger halten, weil auch die Disziplin geringer ist..."kostenloser Urlaub im Süden" und so... (muss zugeben, eine Tante von mir gehörte zu diesen Moskauern vor 1 Woche