Corona Ausbreitung
- Norbert
- Globaler Moderator

https://www.sueddeutsche.de/politik/cor ... -1.4868753 - Schweden setzt nun als letztes Land auch auf härtere Regeln.
-
kamensky
- Zar/iza

Re: Corona Ausbreitung
Unvernunft kennt keine Selbstisolation und staatlich und regional verordnete Praeventionsmassnahmen.
https://www.e1.ru/news/spool/news_id-69075859.html
"Glauben" heisst fuer mich durch Verzicht auch Verantwortung mittragen zu wollen und koennen!!
https://www.e1.ru/news/spool/news_id-69075859.html
"Glauben" heisst fuer mich durch Verzicht auch Verantwortung mittragen zu wollen und koennen!!
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
bella_b33 hat geschrieben: 07 Apr 2020, 12:05 Philip Walulis hatte gestern mal einige in seiner täglichen Newssendung gezeigt...KRACHER!
https://www.youtube.com/watch?v=95eeVK5K9X8
Diese Zimmermann ist ja noch 100mal geiler als die Eva Herman ...
Corona als Elitenverschwörung weil es Keine Politiker, Königshäuser und Behörden träfe
Boris Johnson, sein Gesundheitsminister, Prinz Charles, Fr. Merz, Özdemir, ...
aber stimmt ich habe auch noch keine Schlagzeile gelesen
"Gütersloher Finanzamt an COVID-19 erkrankt" - noch keine einzige Behörde ... hhm
Es ist jedem Informierten klar, daß ein Ausnahmezustand so oder so noch mind. 1-2 Jahre dauert,Klaus hat geschrieben: 07 Apr 2020, 03:04 Wer bisweilen noch die falsche Hoffnung auf ein schnelles Ende hatte, der sollte danach kuriert sein...:
Es wird länger dauern, als die meisten denken
https://juergenfritz.com/2020/04/06/cor ... -erst-los/
sei es, die Durchseuchung mit R0 über 1 unter der Belastungsgrenze der Intensivmedizin zu halten
sei es, R0 soweit unter 1 zu drücken, um die Epidemie wieder begrenzen und einschließen zu können
sei es, daß eine Impfung gefunden wird.
Es bleibt nur zu hoffen, daß die Kontaktsperren, Geschäfts- oder Schulschließungen durch
Tracking-Apps, Masken, Party-, Veranstaltungsverbote u.ä. ersetzt werden können.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ich kenne die Herman nicht und die Tante aus dem Video auch nur durch die kurze Einblende....Nachbar hat mir heut morgen so ne abgedrehte Alte geschickt, die fing schon so zugeballert an zu labern: "Ich nehme Euch mit auf meinem Weg...." Wohin? in die Klapse?Berlino10 hat geschrieben: 07 Apr 2020, 15:09 Diese Zimmermann ist ja noch 100mal geiler als die Eva Herman ...
Problem: Jeden Morgen steht Jemand auf(meist nicht die hellste Kerze auf der Torte aber Computer und Smartphonenutzung ist ja mittlerweile(LEIDER!) Idiotensicher), der schreit: "ICH....ICH, hierher mit den Infos, ich nehm Euch das alles ab!"
naaa der ganze Laden wird nicht auf einmal erkranken, da bin ich mir sicher. Warum? Weil man da sicher auch versucht die empfohlenen Maßnahmen bestmöglichst umzusetzen.Berlino10 hat geschrieben: 07 Apr 2020, 15:09 ich habe auch noch keine Schlagzeile gelesen
"Gütersloher Finanzamt an COVID-19 erkrankt
Selbst hier in RU: ein Kumpel hat so nen Elektro-Reparaturdienstleister-Servicezentrumdingens (Smartphone, Elektrogeräte, Computer, Server usw.). Die haben am Tresen jetzt alles verglast und behandeln alles regelmäßig mit Desinfektionsmittel.
Mir hat die Tage ein guter Bekannter mitgeteilt, daß seine ganze Familie erkrankt ist und es den Opa dadurch schon aus dem Leben gerissen hat.....ich wünsche sowas Keinem!
Grad schon auf Facebook die ersten besorgten Bürger diesbezüglich lesen können....mir ist es relativ egal, ob man für diese schwere Zeit meinen Standort zu einem guten Zweck sehen kann. Wenn es hilft, daß wir einfacher zusammenleben können, warum nicht?Berlino10 hat geschrieben:Es bleibt nur zu hoffen, daß die Kontaktsperren, Geschäfts- oder Schulschließungen durch
Tracking-Apps, Masken, Party-, Veranstaltungsverbote u.ä. ersetzt werden können.
Zuletzt geändert von bella_b33 am 07 Apr 2020, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Das ist ja gerade der Hammer, daß niemand deine Stand- bzw. Aufenthaltsorte zu sehen braucht*,bella_b33 hat geschrieben: 07 Apr 2020, 15:35 Grad schon auf Facebook die ersten besorgten Bürger diesbezüglich lesen können....mir ist es relativ egal, ob man für diese schwere Zeit meinen Standort zu einem guten Zweck sehen kann. Wenn es hilft, daß wir einfacher zusammenleben können, warum nicht?
das Ganze würde für die letzten 14 Tage als geschlossenes System funktionieren, anonym und automatisiert.
Und niemand bestraft dich, wenn du dich trotzdem nicht testen bzw. isolieren lässt.
* das so etwas natürlich geheimdienstlich gehackt werden kann, ist klar, aber das geht ja auch schon heute.
Beim Thema Masken wächst mir immer ne Feder. Wie kann es z.B. sein, des wir als Betonwerk immernoch von Lieferanten für Arbeitsschutz-
bekleidung Angebote für FFP-Masken bekommen. Zu horrenden Preisen versteht sich.
Wenn im Gesundheitswesen Notstand herrscht, dann haben ALLE vorrangig dahin zu liefern. Und die Regierung muß das festlegen,
wir haben Ausnahmezustand, die Bürger werden in Ihren Grundrechten eingeschränkt, da kann man auch Hersteller bzw. Lieferanten dazu
"verdonnern" die Masken dahin zu liefern wo sie am dringendsten gebraucht werden (und zwar gleich zum EK-Preis
)
gesunder Menschenverstand oder hab ich zulange in einer Diktatur gelebt?
bekleidung Angebote für FFP-Masken bekommen. Zu horrenden Preisen versteht sich.
Wenn im Gesundheitswesen Notstand herrscht, dann haben ALLE vorrangig dahin zu liefern. Und die Regierung muß das festlegen,
wir haben Ausnahmezustand, die Bürger werden in Ihren Grundrechten eingeschränkt, da kann man auch Hersteller bzw. Lieferanten dazu
"verdonnern" die Masken dahin zu liefern wo sie am dringendsten gebraucht werden (und zwar gleich zum EK-Preis
gesunder Menschenverstand oder hab ich zulange in einer Diktatur gelebt?
Zuletzt geändert von Okonjima am 07 Apr 2020, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
Na der will wohl richtig für Durchseuchung und Herdenimmunität sorgenbella_b33 hat geschrieben: 07 Apr 2020, 15:35
Die haben am Tresen jetzt alles verglast und behandeln alles regelmäßig mit Infektionsmittel.
-
kamensky
- Zar/iza

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Oh....Verdammt
Ich habs mal eben schnell geändert
Ich werd morgen versuchen auf Arbeit zu fahren. Der Ryazanskaja Oblast ist ja praktisch nicht in Quarantäne...Mordowien dafür umso mehr....inkl. Berichten, daß der Verkehr an den Grenzen aufgehalten wird. Bin gespannt, ob ich durchkomme.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!