Corona Ausbreitung

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.
m1009

Re: Corona Ausbreitung

Beitrag von m1009 »

kamensky hat geschrieben: 14 Apr 2020, 17:02 Regionen schraenken Einreise aus Moskau, Moskau Region, St. Petersburg und aus einigen anderen ein
Ich habe MOB weitraeumig umfahren, letztendlich fast 400 km Umweg.

Nach Einreise Oblast NN, muss man sich innerhalb einer Stunde telefonisch oder online registrieren. Falls man aus Moskau oder MOB kommt, 14 Tage Quarantäne.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Es wurde heute vom Gouvernator Swerdlowsk Oblast ein Dekret unterzeichnet, wonach Menschen, die aus Moskau, der Region Moskau, St. Petersburg und der Region Leningrad in die Region Swerdlowsk kommen, das Regime der Selbstisolation genauso beachten muessen wie Touristen, die aus dem Ausland zurueckgekehrt sind.

https://www.e1.ru/news/spool/news_id-69094183.html
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bobsie »

Wir sollen om Oblast Rostow fremde Autokennzeichen melden, besonders die aus Moskau.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

an den mordwinischen Grenzen gibt es 4 Kontrollpunkte, wo einreisende Fahrzeuge kontrolliert werden:
M5 - aus Moskau kommend
R158 - aus Penza kommend
R158 - aus Nizhniy Novgorod kommend
R178 - aus Ulyanovsk kommend

Ich muss mir heimwärts wohl irgendeine Hinterstecke suchen, damit ich nicht noch in einer Kontrolle lande.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 »

Bobsie hat geschrieben: 16 Apr 2020, 12:31 Wir sollen om Oblast Rostow fremde Autokennzeichen melden, besonders die aus Moskau.
Wieso? Werden die nicht automatisch erfasst?
In VOL gilt auch die 14tägige Einreise-Quarantäne für alle aus Moskau und Piter.
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bobsie »

Eine SMS mit dieser Aufforderung bekamen wir hier aufs Handy....
m1009

Beitrag von m1009 »

Bobsie hat geschrieben: 16 Apr 2020, 15:10 Eine SMS mit dieser Aufforderung bekamen wir hier aufs Handy....
Was machen die, bei denen das Fahrzeug in einer anderen Region registriert ist? Oder das Fahrzeugkennzeichen, nach Kauf, beibehalten haben?

Werde jeden Tag 2x bei Aus und Einfahrt einer oertlichen Straßensperre kontrolliert. Frage: "местны?" und Temp. Kontrolle.
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bobsie »

Die werden überprüft und das war es dann. Und???
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

m1009 hat geschrieben: 16 Apr 2020, 15:56 das Fahrzeugkennzeichen(von einer fremden Region), nach Kauf, beibehalten
Würd ich ehrlich nur sehr sehr ungern machen.....gibt einige Gründe.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“