Die Spanische Grippe begann danach, und kostete auch in den USA knapp 1. Mio Menschen das Leben, ohne daß dort der 1. WK wütetelausi hat geschrieben: 22 Apr 2020, 12:39
Die spanische Grippe begann im ersten Weltkrieg, die Verhältnisse damals (Hunger, Gesundheítswesen...) kann man mMn kaum mit den heutigen vergleichen.
Auch begüterte sterben, auch nicht hautpsächlich aber deutlich überproportional Menschen ohne Krankenversicherung.lausi hat geschrieben: 22 Apr 2020, 12:39 Übrigens sterben z.B. in den USA nicht die Begüterten, sondern hauptsächlich die Menschen ohne Krankenversicherung, die schon seit Jahren kein Wartezimmer von innen gesehen haben.
Und an COVID-19 starben bereits Zehntausende , auch weil sie keine Krankenzimmer mehr zu sehen bekamen - wegen Überfüllung.
Und jetzt erzählst du mir noch bitte, warum Wladimir Putin wegen Bill Gates seine Leute in die Quarantäne steckt?! Oder Nicolas Maduro oder Hassan Rouhani ... oder andere Regierungen, die bestimmt keiner kapitalistischen EUSA-Kampagne folgen müssen/würden.lausi hat geschrieben: 22 Apr 2020, 12:39 Mindestens seit 2012 bereiten sich Gates-Stiftung, WHO (gut, das ist das Gleiche), Regierungen.....Pandemie vor.
Erinnert sich jemand an die Schweinegrippe, die die halbe Menschheit ausrotten wollte? Es wurden Unmengen Impfstoffe bestellt
den Deutschen Corona-Angst zu machen ... Cui bono? Follow the money trail! ... Impfstoffen geforscht, Bill Gates ... Wer bezahlt das? Und das jedes Jahr?
Darauf habe ich bereits hingewiesen, daß die längst fällige, systemimmanente Krise jetzt dem Virus in die Schuhe geschoben wird, und sich die Finanz-Oligarchie auf Kosten der Bevölkerung wiederum und vermehrt bereichern wird, daß eine gigantische Umverteilung von unten nach oben droht. Aber trotzdem haben diese den Virus weder erfunden noch kann man dagegen angehen, indem man die Gefährlichkeit des Virus leugnet.lausi hat geschrieben: 22 Apr 2020, 12:39 Es werden wegen der Krise (selbstverursacht durch den Lockdown) Billionen neue Schulden aufgenommen, bei wem und wer wird sie bezahlen?
Ganz nebenbei kann man wunderbar von der Wirtschaftskrise ablenke, die wegen des FIAT-Geldsystems in naher Zukunft hereingebrochen wäre.
Jetzt ist einfach ein Virus schuld, ist doch genial!
Ich weiß, alles nur Verschwörungstheorien...![]()