Wen du an der Denkweise und an der Ausfuehrung der Greueltaten und den Hintergrund, weshalb diese statt gefunden bzw. stattfinden, keine Gemeinsamkeiten erkennst, dann ist das dein Problem.Berlino10 hat geschrieben: 25 Aug 2020, 14:52
Nach dieser widerlichen, ekelhaften Aussage, krank und aufgehetzt ... bin ich nicht länger an irgendwelchem Austausch mit dir interessiert.
Ich bentrage umgehende Löschung, sonst steige ich hier aus.
Hitler: Mordete aus rassistischen Gruenden, wie auch liess es morden fuer seinen Machterhalt und um seine "eigene Rasse (Bolnd und Blauaeugig ) installieren zu koennen, wie auch seine schizophrenen Macht- und Expansionsgelueste zu befriedigen. Putin und Xi-Ling lassen aus dem "Weg raeumen " aus dem gleichen Grund, es geht also auch um Machterhalt und Nationalismus. Trump stellt sich rassistisch quer gegen Einwanderung und laesst an Dunkelhaeutigen kein gutes Haar, also laesst auch er diese bei Gelegenheit und ohne richterliche Vorabklaerung eliminieren. Zusammenfassend gilt dies fuer alle vorgenannten: Alles was nicht den eigenstaatlichen Normen und dessen Denkweise entsprach, oder entspricht, wurde, oder wird ueber kurz, oder lang "kalt gestellt" ! Traurig, aber es entspricht leider den Fakten.