Hat da jemand was Böses verzapft und Big Brother hat die Zensurkeule rausgeholt?
PS:
Ja Cache ist geleert.

Keine Ahnung an was es bei dir bzw. deinem System fehlt? Ich kann saemtliche Artikel zurueck bis (getestet Anfang 2018) problemlos aufrufen.Bluewolf hat geschrieben: 28 Okt 2020, 19:40 Nach der Fehlermeldung heute Morgen sehe ich nur noch Artikel bis einschließlich 21.10.2020.
Hat da jemand was Böses verzapft und Big Brother hat die Zensurkeule rausgeholt?
PS:
Ja Cache ist geleert.

Der Link läuft bei Beiträgen nach dem 21.10. ins Leere. Gestern konnte ich den Beitrag noch sehen.Sie können sich die neuesten Antworten seit Ihrem letzten Besuch ansehen,
wenn Sie folgenden Link aufrufen:
viewtopic.php?f=124&t=20719&e=1&view=unread#unread

Auch ich hatte am letzten Weekend diesen, ich glaube mich zu erinnern SQL 2002 Fehler ab Samstag 19 Dez. ca. 12:00 MEZ. Auch mit den Postings war bei mir dasselbe wie @ Zejtnot beschrieben hat.Zejtnot hat geschrieben: 22 Dez 2020, 08:49 Ich hatte am Wochenende SQL-Fehlermeldungen. Nun waren Postings als ungelesen markiert, die ich schon gelesen hatte. Also vermutlich nochmals das Problem wie vor einem Monat.![]()