Russischer Corona-Impfstoff "Sputnik V"

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Re: Russischer Corona-Impfstoff "Sputnik V"

Beitrag von kamensky »

m1009 hat geschrieben: 08 Dez 2020, 21:26
Bobsie hat geschrieben: 08 Dez 2020, 18:47 Acht Wochen kein Bier trinken :shock: :shock:
https://news.mail.ru/society/44472015/?frommail=1
Fake News.... Eindeutig...
Wie Recht du damit doch hast bestaetigt der Hersteller von "Sputnik V "gleich selbst! ;)

https://news.mail.ru/society/44481517/?frommail=1

Von nun an gilt: "Nicht verzagen, sondern zuerst @ m1009 fragen!" :lol:
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

kamensky hat geschrieben: 09 Dez 2020, 12:07"Nicht verzagen, sondern zuerst @ m1009 fragen!"
Oh weh, zweischneidiges Schwert. Schon allein der natürliche Selbsterhaltungstrieb rät hiervon ab.....
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bobsie »

Ach ja, mir ist der Unterschied zwischen 6 Wochen und 3 Tagen nach der Impfung hinreichend bekannt. Somit hat m1009 mit seiner Aussage "Fake" nichts falsches gesagt.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Bobsie hat geschrieben: 09 Dez 2020, 13:16 Ach ja, mir ist der Unterschied zwischen 6 Wochen und 3 Tagen nach der Impfung hinreichend bekannt. Somit hat m1009 mit seiner Aussage "Fake" nichts falsches gesagt.
Vermutlich basiert seine Aussage auf dem Sprichwort: "3 Tage war der Vater krank, nun saeuft er wieder, Gott sei Dank ! "
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

m1009 hat geschrieben: 08 Dez 2020, 21:26
Bobsie hat geschrieben: 08 Dez 2020, 18:47 Acht Wochen kein Bier trinken :shock: :shock:
https://news.mail.ru/society/44472015/?frommail=1
Fake News.... Eindeutig...
Aber selbst wenn es 20 Wochen wären....egal! Ich trinke so "oft", daß es mir nicht auffallen würde.
Norbert hat geschrieben: 08 Dez 2020, 06:48 getestet wird nur, wer so schwer krank ist, dass er ins Krankenhaus muss
Ja, ist bei uns hier ähnlich. Man testet einfach nicht, obwohl die Symptome passen. Nachbarn meiner Schwiegereletern waren jetzt krank, da wurde halt einfach Pneumonie auf den Befund geschrieben und fertig. Oder positive Testergebnisse werden erstmal verschwiegen(ist Nachbars Schwiegertochter jetzt grad ganz frisch passiert).

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
m1009

Beitrag von m1009 »

Wladimir30 hat geschrieben: 09 Dez 2020, 12:43
kamensky hat geschrieben: 09 Dez 2020, 12:07"Nicht verzagen, sondern zuerst @ m1009 fragen!"
Oh weh, zweischneidiges Schwert. Schon allein der natürliche Selbsterhaltungstrieb rät hiervon ab.....
Jaanz duennet Eis, lieber Glasbläser....

Wenn er so weitermacht, drohe ich mit Sanktionen.

Schritt 1... Elektriker Kiste aus dem Kleinlaster entfernen, bevor wir/ich nächste Woche in Richtung Westen fahren...

PS... Hab heut, wieder einmal, bei ihnen nicht angehalten
.. bin ziemlich spät zu Hause los, wollte es bis Kaluga schaffen..
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

m1009 hat geschrieben: 10 Dez 2020, 01:19 drohe ich mit Sanktionen.
Keine Sanktion ohne Gegensanktion: Die Banja wird nur auf 30 Grad aufgeheizt. Der zweite Schritt wären dann, bei Verschärfung der Sanktionen, Schaschlik Grillen nicht über vorgeheizten Kohlen, sondern nur über glühendem Zeitungspapier.
Hab heut, wieder einmal, bei ihnen nicht angehalten
Sag mir mal was Neues.....
knutella2k
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von knutella2k »

bella_b33 hat geschrieben: 09 Dez 2020, 16:32 Man testet einfach nicht, obwohl die Symptome passen.
Wurde gestern auf Anhieb getestet, weil mich Grippe/Erkältung/Schnupfen traf.. ihr wisst schon.. eins von diesen lästigen Nasen-Dingern.

Geschmack ist noch da und Husten gabs auch nicht. Getestet wurde nach sofortigem Termin in der Praxis trotzdem - Ergebnis noch ausstehend.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst ...
m1009

Beitrag von m1009 »

Unsere Nachbarin wurde, mit den bekannten Symptomen, gar 2x getestet. Im Abstand von 5 oder 6 Tagen, wenn ich mich recht erinnere... Der Test wurde @Home entnommen.
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Bei uns hängt es davon ab, ob man bereit ist, für den Test zu bezahlen oder nicht. Wenn bezahlter Test, dann geht es schnell. Kostet ca. 2.300 Rubel, Ergebnis nach 2 Tagen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“