Russischer Corona-Impfstoff "Sputnik V"
-
kamensky
- Zar/iza

Re: Russischer Corona-Impfstoff "Sputnik V"
Und nun die Contra Information betreffend "nur einmalige Impfung " mit Sputnik V.
https://www.e1.ru/news/spool/news_id-69826985.html
https://www.e1.ru/news/spool/news_id-69826985.html
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

L. Jasminovič hat geschrieben: 23 Mär 2021, 15:16 Ich werde es dann in einer der Kliniken versuchen.
Moin,Bobsie hat geschrieben: 23 Mär 2021, 15:51 Ausländer in Russland werden nur geimpft, wenn sie im Besitz einer gültigen Daueraufenthaltsgenehmigung BиД sind.
So vom Gefühl her:
Am Wichtigsten war Denen in der Klinik gar nicht mal der Aufenthaltstitel. Die rus. Krankenversicherungspolice wollten sie unbedingt sofort sehen.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Bei mir wollten sie Beides sehen, nun bin ich erst einmal vorgemerkt und warte auf einen Anruf.
- Norbert
- Globaler Moderator

Verdammt, ich habe keinerlei Ahnung, wo meine Police liegt. Wirklich NULL.
Rentner bekommen jedes Jahr eine neue Police.
Ist das bei Nichtrentnern auch so?
Ist das bei Nichtrentnern auch so?
-
paramecium
- Zar/iza

Putin hat sich, laut Aussage Peskows, heute auch mit einem der drei russischen Impfstoffe impfen lassen. Ich frage mich, wie viele russische Beobachter auch, warum er in Anbetracht der noch niedrigen Impfzahlen in Russland die Chance auf eine öffentlichkeitswirksame Impfung nicht genutzt hat. Bei anderen Gelegenheiten ist er nicht so scheu.
Meine wollte keiner sehen.Norbert hat geschrieben: 23 Mär 2021, 23:15 Verdammt, ich habe keinerlei Ahnung, wo meine Police liegt. Wirklich NULL.
Nicht Rentner, sondern Ausländer.
-
kamensky
- Zar/iza

Ich bin bei Sogaz Krankenversicherung (eine Tochtergesellschaft von Gazprom) und habe da seit langem eine unbefristete Police.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Ups, geh die mal vorsichtshalber auf Gültigkeit prüfen. Ich hatte auch eine unbefristete. Das mit dem "jedes Jahr eine neue Police" wurde erst 2018 eingeführt und, soweit ich mich erinnere, sollten auch alle Ausländer mit unbefristeter Police ihre umtauschen gehen, das heißt, soweit ich weiß gab es keinen "Bestandsschutz" für alte Policen. Kann mich aber irren, war für mich dann nicht mehr aktuell, habe ja 2018 eine unbefristete Plastikkarte für Russen gekriegt.kamensky hat geschrieben: 24 Mär 2021, 07:23 Ich bin bei Sogaz Krankenversicherung (eine Tochtergesellschaft von Gazprom) und habe da seit langem eine unbefristete Police.