Corona Ausbreitung

Hier kann alles diskutiert werden, dass in die anderen Unterforen nicht passt. Aber bitte keine politische Diskussion anzetteln, dafür ist das Politikforum da.
Evgenij
Zar/iza
Zar/iza

Re: Corona Ausbreitung

Beitrag von Evgenij »

Okonjima hat geschrieben: 23 Apr 2021, 12:42 Also sowas wie Kultur/Konzerte, große Sportveranstaltungen kurz alles wo sich Menschen bisher in großen Mengen getroffen
haben, wird es wenn überhaupt nur noch mit extremen Einschränkungen geben. Könnte also z.B. in ca. 10 Jahren dann so sein, das mich
mal jemand fragt "sag mal, du warst doch früher mal bei nem Fussballspiel mit 50000 Zuschauern... wie ist das so?
Da musst Du dich aber nur noch ganz ganz wenig gedulden.., im Juni ist es dann schon soweit (zumindest in SPb)

Extra für DICH ;) ein >>>KLICK<<<

Die drei in Dublin angesetzten Spiele der Gruppe E werden nunmehr im Sankt-Petersburg-Stadion ausgerichtet. Hier finden bereits drei Partien der Gruppe B sowie ein Viertelfinale statt.
ascombie
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von ascombie »

Alfred hat geschrieben: 23 Apr 2021, 16:22 OK, ich passe mich mal an das Niveau an:
Gibt es wirklich blaue Woelfe?
Ja, wenn sie was getrunken haben, sind die Wölfe natürlich "blau"..... ;)
Tonicek
Zar/iza
Zar/iza

Corona Ausbreitung

Beitrag von Tonicek »

Alfred hat geschrieben: . . . Wer wissen will, was gerade passiert, sollte sich mal (z.B. bei reitschuster.de) anschauen, was da bei der Regierung aber auch auf der Strasse abgeht.
Merkel und viele Gruene (auch SPD und CxU) sind in den USA als Agenten gegen Deutschland ausgebildet worden.
Vor einiger Zeit stellte ich hier mal die Frage: Wie erkenne ich SERIÖSE Medien?
Dabei warf ich auch die Seite Reitschuster in's Feld. - Jetzt, wo ich die Story "Merkel- & Grünen-Agentenausbildung in den USA" gegen DE - dann weiß ich, wo und wie ich Reitschuster einzuordnen habe.

Wundern tut mich allerdings, daß auf seiner Titelseite ein Statement des FOCUS-Gründers Markwordt seht . . . ?

Alfred, eigentlich wollte ich Dich ja mal am Baikalsee besuchen kommen - hast Du dann noch einen Aluhut übrig?

Gruß, Dein Tonicek.
Go further, go slower. Experience more.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Reitschuster..... Als er noch in Ru war hatter auch nur mimimimi rum gejammert. Jetzt ist er unter die besorgten Querdenker gegangen. Wer tut sich so nen Typen freiwillig an?
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Alfred
Berater/in
Berater/in

Beitrag von Alfred »

Tonicek hat geschrieben:
Alfred hat geschrieben: . . . Wer wissen will, was gerade passiert, sollte sich mal (z.B. bei reitschuster.de) anschauen, was da bei der Regierung aber auch auf der Strasse abgeht.
Merkel und viele Gruene (auch SPD und CxU) sind in den USA als Agenten gegen Deutschland ausgebildet worden.
Vor einiger Zeit stellte ich hier mal die Frage: Wie erkenne ich SERIÖSE Medien?
Dabei warf ich auch die Seite Reitschuster in's Feld. -
Jetzt, wo ich die Story "Merkel- & Grünen-Agentenausbildung in den USA" gegen DE - dann weiß ich, wo und wie ich Reitschuster einzuordnen habe.
Nein, Du weisst jetzt nur, dass Du noch nicht genug gelesen hast.
Hier koenntest Du mal einsteigen: https://www.heritage.org/young-leaders-program
Ich fasse es mal ganz kurz zusammen: Nahezu ALLE, die heute in sch.Land in Regierungspositionen eingegliedert werden, wurden in den USA ausgebildet.

Was hat Reitschuster damit zu tun - Kontaktschuld?
DAS WAR MEINE AUSSAGE! Du kannst Dich also an mir abarbeiten.
Reitschuster macht derzeit nichts anderes, als zu dokumentieren, was gerade in sch.Land passiert.
Wundern tut mich allerdings, daß auf seiner Titelseite ein Statement des FOCUS-Gründers Markwort seht . . . ?
Der war wohl nicht so unzufrieden mit seinem (heute ehemaligen) Mitarbeiter.

Dabei warf ich auch die Seite Reitschuster in's Feld.
Mich haben die Berichte aus Russland auch genervt.
Aber heute sollte man vielleicht beruecksichtigen, dass der sich den Arsch aufreisst und der Einzige ist, der in der Berliner Pressekonferenz den Arsch in der Hose hat, sich mit den Politpuppen der Ministerien anzulegen.
Seine Kollegen versuchen dann noch ihn zu behindern (Tilo Jung, sein Partner Herr Jessen, SZ u.a.).

Schau Dir mal die Staatsverraeter an, die versuchen Northstream 2 zu verhindern. Das sind "deutsche" Parlamentarier - zum Teil zusaetzlich mit der US-amerikanischen Staatsbuergerschaft. Die werden schon wissen wozu sie die brauchen.
Jedem, der ein wenig von Geo- und Energiepolitik versteht, muesste doch klar sein, dass dieser Weg fuer sch.Land zur Katastrophe fuehren wird.

Und wenn man sich anschaut, dass in sch.Land inzwischen alles zu Scheisse wird, sobald eine dieser Figuren installiert wird, dann kann das kein Zufall mehr sein. (Roettgen, Buetikofer, Oezdemir, Annalena, Marie-Luise Beck u.v.a.)

Letztes Beispiel Annalena: https://annalena-baerbock.de/wp-content ... 021_04.pdf

Siehst Du da irgendetwas von Beruf?; irgendwas, was die mal gelernt hat? Die ist Politikerin - also nix.
Ach doch: 3x den 3. Platz im Trampolinspringen.
Aber schau' Dir mal an in welchen US-NGOs die alles Mitgliedin ist.
Alfred, eigentlich wollte ich Dich ja mal am Baikalsee besuchen kommen - hast Du dann noch einen Aluhut übrig?
Derzeit nicht, aber bei Bedarf besorge ich ein Alublech und werde es Dir persoenlich auf Deinem Schaedel befestigen - inkl. Anpassung.

Ja, Tonicek, ich weiss, Du hast hier schon mal vor unserem Grundstueck uebernachtet ...
Gruss Alfred
lausi
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von lausi »

Okonjima hat geschrieben: 23 Apr 2021, 12:42 Also sowas wie Kultur/Konzerte, große Sportveranstaltungen kurz alles wo sich Menschen bisher in großen Mengen getroffen
haben, wird es wenn überhaupt nur noch mit extremen Einschränkungen geben. Könnte also z.B. in ca. 10 Jahren dann so sein, das mich
mal jemand fragt "sag mal, du warst doch früher mal bei nem Fussballspiel mit 50000 Zuschauern... wie ist das so?
Es gibt keine Rückkehr zur Normalität! Gewöhnen wir uns also ans neue Normal! Das ist alternativlos und gilt ab sofort: Wir müssen „die gesamte Art des Lebens, wie wir es uns im Industriezeitalter angewöhnt haben“ verlassen, dekretierte die Kanzlerin jüngst und kündigte eine „Transformation von gigantischem historischen Ausmaß“ an.
Und denk mal an das Klima! Wir müssen die Welt retten!!!
Also bleibt zu Hause, geht zur Arbeit und zahlt eure Steuern! Und ansonsten Schnauze halten!!!
“Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!”
- Immanuel Kant
m1009

Beitrag von m1009 »

Wir müssen „die gesamte Art des Lebens, wie wir es uns im Industriezeitalter angewöhnt haben“ verlassen
Mir persoenlich geht es eigentlich am Enddarm vorbei, wohin sich so in Deutschland entwickelt. Einzelschicksale (Oki!) ausgenommen...

Mich sorgen die Fragen unserer Kunden. Was soll man auf die Frage antworten.... "Wann koennen wir endlich wieder nach Muenchen fliegen, um Bier zu trinken? "

Fragen, die die Welt bewegen..... :lol:
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Ich werde auch bei Dir Kunde.

Und, wann geht der Flieger?
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Alfred
Berater/in
Berater/in

Beitrag von Alfred »

m1009 hat geschrieben: 24 Apr 2021, 09:13
Wir müssen „die gesamte Art des Lebens, wie wir es uns im Industriezeitalter angewöhnt haben“ verlassen
Mir persoenlich geht es eigentlich am Enddarm vorbei, wohin sich so in Deutschland entwickelt. Einzelschicksale (Oki!) ausgenommen...

Mich sorgen die Fragen unserer Kunden. Was soll man auf die Frage antworten.... "Wann koennen wir endlich wieder nach Muenchen fliegen, um Bier zu trinken? "

Fragen, die die Welt bewegen..... :lol:
Ja, DAS treibt mich auch um. Und die Weisswuerste !!
Aber ich hoffe, dass ich in den naechsten Monaten mal wieder in B bin und da gibt es in Fr'hagen einen Fleischer = Metzger, der es versteht, ebenso fantastische Weisswuerste und viele ander Wuerste herzustellen.
Ich hoffe, das Geschaeft gibt es noch. Ansonsten wuerde ich versuchen, den Laden aufzukaufen. Inkl. der MA natuerlicn.
Evgenij
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Evgenij »

Dr Kunde kann zum örtlichen Globus hin.. :lol: [run]
Antworten

Zurück zu „Allgemeine #Diskussion - keine Politik“