Fuer mich auch.
Das. Leben!
Endet unweigerlich mit dem Tod (t).
Ende.
Respekt.... Ehrlich... Hast das Ding noch im Original?
Natürlich und meinen ersten Führerschein von 1958 habe ich auch noch, so ein Moped Lappen.
Jo... kam heute schon auf GOGOV.... Hotels, Ferienanlagen.... usw...Bobsie hat geschrieben: 24 Jun 2021, 23:31 Wenn wir schon mal dabei sind:
Ab 1.Juli Einreise in den Oblast Krasnodar nur mit negativen Coronatest.
Ab 1.August dann nur noch Einreise mit vollständiger Coronaimpfung

Welche Impfstoffe werden denn alles anerkannt, wahrscheinlich nur die drei russ. Impfstoffe oder?Norbert hat geschrieben: 25 Jun 2021, 12:36 Dann wird aber spannend: Ich darf dann also nur noch nach Sochi, wenn ich mir neben Biontech noch zusätzlich Sputnik impfen lasse? Brrrrr.
Irgend wie logisch, denn die Schwarzneerküste reicht nicht einmal für alle russischen Touristen, da braucht man keine "Fremdgeimpften"arghmage hat geschrieben: 25 Jun 2021, 14:28 Welche Impfstoffe werden denn alles anerkannt, wahrscheinlich nur die drei russ. Impfstoffe oder?

Es gibt auch andere Gründe außer der Küste, diesen Oblast zu besuchen. Bei mir wären es dienstliche.Bobsie hat geschrieben: 25 Jun 2021, 15:35 Irgend wie logisch, denn die Schwarzneerküste reicht nicht einmal für alle russischen Touristen, da braucht man keine "Fremdgeimpften"![]()

Absolut verantwortungslos. Es gibt Personengruppen die aus guten Gründen nicht geimpft werden sollen. Schwangere Frauen zum Beispiel.Bobsie hat geschrieben: 24 Jun 2021, 23:31 Ab 1.August dann nur noch Einreise mit vollständiger Coronaimpfung