Corona Ausbreitung
Re: Corona Ausbreitung
Ich danke dir für den Link
Das Visum haben sie noch aus Friedenszeiten...Norbert hat geschrieben: 06 Jul 2021, 10:06 Für Großeltern aktuell ein Visum zu bekommen wäre eh nicht so einfach ...
“Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!”
- Immanuel Kant
- Immanuel Kant
-
kamensky
- Zar/iza

Liest sich schon mal positiver als auch schon.
http://www.finmarket.ru/news/5506790
Bleiben wir also guten Mutes und hoffen auf erfolgreiche Gespraeche und Entscheidungen im Sinne und zum Wohle Aller.
http://www.finmarket.ru/news/5506790
Bleiben wir also guten Mutes und hoffen auf erfolgreiche Gespraeche und Entscheidungen im Sinne und zum Wohle Aller.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
-
kamensky
- Zar/iza

Analyse Nebenwirkungen westlicher Vaksinen
https://novayagazeta.ru/articles/2021/0 ... moderna-38
Was mich aber im Allgemeinen viel mehr interessieren wuerde, ist die Zeit in der Man(n), Frau eine Nachimpfung machen sollten. Da gibt es ueberhaupt noch viel zu wenig Infos. Die Geister streiten sich ab 6 Mt, bis hin zu 12 Mt. nach Erstimpfung. Zudem stellt sich die Frage des Produkts, RNA und/oder aus viralen Vektoren. Ob mit einem auslaendischen Produkt, oder mit einem russischen Produkt ( auf Reisemoeglichkeiten betreffend) ?
https://novayagazeta.ru/articles/2021/0 ... moderna-38
Was mich aber im Allgemeinen viel mehr interessieren wuerde, ist die Zeit in der Man(n), Frau eine Nachimpfung machen sollten. Da gibt es ueberhaupt noch viel zu wenig Infos. Die Geister streiten sich ab 6 Mt, bis hin zu 12 Mt. nach Erstimpfung. Zudem stellt sich die Frage des Produkts, RNA und/oder aus viralen Vektoren. Ob mit einem auslaendischen Produkt, oder mit einem russischen Produkt ( auf Reisemoeglichkeiten betreffend) ?
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
-
m1009
Das bleibt abzuwarten. Die Hoffnung, das in den naechsten Wochen/Monaten eine Loesung zur gegenseitigen Anerkennung gefunden wird, ist bei mir noch nicht gestorben.
Wir werden den Sprung wohl in der Herbstferien wagen. Bis dahin ist der Kalender irgendwie. Zu voll.
-
m1009
PS....
Tochter 1.0 hat(te) sich mit Corona infiziert.
Tochter 2.0 offensichtlich angesteckt.
Bei beiden, Gott sei Dank, leichter Verlauf.
BFiH und ich sind geimpft, keinerlei Beschwerden, trotz Erkrankung der Kinder.
Der von den "Speziallisten", hier im Forum , mit Häme überzogene russische Impfstoff , scheint zu wirken.
Tochter 1.0 hat(te) sich mit Corona infiziert.
Tochter 2.0 offensichtlich angesteckt.
Bei beiden, Gott sei Dank, leichter Verlauf.
BFiH und ich sind geimpft, keinerlei Beschwerden, trotz Erkrankung der Kinder.
Der von den "Speziallisten", hier im Forum , mit Häme überzogene russische Impfstoff , scheint zu wirken.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

BFiH
herrlich Nachbar!
Ich wünsche gute Besserung für Eure Beiden!
Ich wünsche gute Besserung für Eure Beiden!
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
m1009
Alles schon erledigt. Ist es eigentlich erst in der Nachlese aufgefallen.
Wegen der Ruhrpott Kinder, die momentan zu Gast sind, gab's auch im Vorfeld (bevor wir unser deutschen Kinder in Putin-Reich schicken, soll die Gastfamilie erst Mal beweisen, das sie gesund sind) einen komplett Check unserer Gesundheit.
Deutsche sind halt. Anders.
Wegen der Ruhrpott Kinder, die momentan zu Gast sind, gab's auch im Vorfeld (bevor wir unser deutschen Kinder in Putin-Reich schicken, soll die Gastfamilie erst Mal beweisen, das sie gesund sind) einen komplett Check unserer Gesundheit.
Deutsche sind halt. Anders.
Zuletzt geändert von m1009 am 11 Jul 2021, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Au weiah. Alles vorbei bei beiden???
Ich steh wie immer auf dem Schlauch und kann BFiH nicht entschlüsseln.
Boy Friend im Haltemodus?
Ich steh wie immer auf dem Schlauch und kann BFiH nicht entschlüsseln.
Boy Friend im Haltemodus?
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
-
m1009
Assi.
Das nächste Mal Kauf ich Handelsgold für dich.
Beste Frau im Haus.
Natürlich!
Das nächste Mal Kauf ich Handelsgold für dich.
Beste Frau im Haus.
Natürlich!