Ich kann mich grad nicht erinnern, wann ich zuletzt ein einem normalen KH war. Und wenn ich Deinen Bericht lese, weiß ich auch, warum ich immer in die Bezahl-Polikliniken und Bezahl-Labore gehe.saransk hat geschrieben: 23 Aug 2021, 11:33 Sachstand letzten Monat.
Meine Frau und auch die beiden Kinder mussten in Saransk innerhalb von 48 Stunden zum (kostenpflichtigen) PCR-Test. Alle haben die russische Staatsbürgerschaft.
Und typisch auch: Bezahlen musste man natürlich außerhalb des Krankenhauses, aber die Kasse machte lange vor dem Testzentrum zu, so daß man erst zum Testzentrum musste, am nächsten Tag dann zur Bank, und dann hoffen konnte, an diesem Tag auch noch dran zu kommen. Hat bei meiner Familie noch geklappt, da eine Freundin dort im Krankenhaus arbeitet. Eine am gleichen Tag angereiste andere Frau wurde wieder weggeschickt, da kein Termin mehr frei wäre. Diese hat die 48 Stunden also überschritten.
Fahrt einfach zu Vita Med morgens hin....bezahlen, testen, AFAIR nachmittags gibts das Ergebnis...fertig. Die anderen Bezahllabore bekommen das in SKX leider nicht unter 48h hin.