Für Schengen Visa - Reiseversicherung Pflicht???

Welche Unterlagen werden für ein Visa nach Russland benötigt, was ist eine Migrations-Karte, Probleme mit der Registrierung ... Hilfe findest Du hier.
eisen
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Re: Für Schengen Visa - Reiseversicherung Pflicht???

Beitrag von eisen »

Ja, lief am Anfang über eine Dating Platform.

Ich werde sie zur Rede stellen:
- Bei welcher Visa Agentur ist sie? Die Agentur in Kasan schickt alles nach Moskau. Dort ist aber alles geschlossen, wie Norbert schon geschrieben hatte.
- Wie kommt sie darauf, ausreisen zu können?
- Welche Impfung hat sie angeblich bekommen?
Fragen über Fragen

Für mich war der Anruf in Kazan plausibel. Wahrscheinlich werden sie mir in Moskau das gleiche erzählen.

Ich kann es trotz allem nicht glauben, dass sie so viel Energie, über 1.5 Jahre investiert hat...
Ausflug nach Kasan? :lol:
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bobsie »

eisen hat geschrieben: 03 Nov 2021, 15:46 Ja, lief am Anfang über eine Dating Platform.
Aber nicht "IF"?
eisen
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von eisen »

Was ist IF?
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Sicherlich InterFriendship....so ne Dating Plattform

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bobsie »

bella_b33 hat geschrieben: 03 Nov 2021, 19:11 Sicherlich InterFriendship....so ne Dating Plattform

Gruß
Silvio
Duch diese Plttform bin ich in Russland gelandet. Ich wollt nur keien Werbung machen und schrieb nur "IF".
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

eisen hat geschrieben: 03 Nov 2021, 14:50 In Russland bekommt man keinen Eu zugelassenen Impfstoff.
Richtig, Hier gibt es CoviVac, Sputink V, Sputnik Light und glaube noch irgendwas Anderes(alles russische Impfstoffe).

@Bobsie
Ah okay, das wusst ich nicht. Freud mich zu hören, daß es auch auch nette und ehrliche Menschen gibt(Meldungen von irgendwelchen Dienstleistern bekommt man ja meist nur die Schlechten zu lesen, wenn was gut ist das meldet sich keiner).
Gute Besserung!

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bobsie »

bella_b33 hat geschrieben: 03 Nov 2021, 19:46
@Bobsie
Gute Besserung!

Gruß
Silvio
Danke, ich glaube, ich bin fast schon wieder der Alte, meine Frau meckert schon wieder mit mir :roll: :roll:
eisen
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von eisen »

Nein, InterFriendship ist mir nicht bekannt.
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Bobsie hat geschrieben: 03 Nov 2021, 14:59 Da kannst Du mal sehen, was ich mit meinem "Halbwissen" hier angerichtet habe [gaehn] [gaehn]
Und zugleich: Der Konsul hat 1:1 das gesagt, was Du vorher als Halbwissen unsererseits bezeichnet hast. ;) Nur bei ihm stehen Dir die Haare nicht zu Berge.
eisen hat geschrieben: 03 Nov 2021, 15:46 Ich kann es trotz allem nicht glauben, dass sie so viel Energie, über 1.5 Jahre investiert hat...
Es ist ein Business, da werden zehn hungrige Männer parallel mit netten Mails und Fotos gefüttert. Faktisch immer wieder dieselben Formulierungen - so viel Energie braucht man da nicht.

Und es ist vorhersehbar: Auf Deine Rückfragen wird es zunächst auch weiter irgendwelche Ausflüchte und Erklärungen geben und Du wirst wieder Hoffnung schöpfen, dass es vielleicht doch wahr sein könnte.

Im Anti-Scam-Forum gibt es täglich solche Beispiele, hier bei uns vielleicht zwei bis drei Mal im Jahr. Aktuell etwas seltener.
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Bobsie hat geschrieben: 03 Nov 2021, 14:59 Da kannst Du mal sehen, was ich mit meinem "Halbwissen" hier angerichtet habe
Jo, bist schon wirklich ein toller Hecht.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Antworten

Zurück zu „#Visum | Pass- und Einreisebestimmungen“