Sicherheitsstruktur Europoas
-
m1009
Re: Sicherheitsstruktur Europa
Meine Meinung.... Der Deutsche ist von der Realität abgekoppelt und einfach nur kriegsgeil... Ein neuer Russlandfeldzug muss her... Siehe aktuelle Außenministerin an der Ostfront... Vielleicht klappt's ja dieses Mal....
Dresden.
Vergessen.
Nagasaki und Hiroshima ...
Opa und Oma sind tot.... also erinnert sich niemand mehr daran...
Dresden.
Vergessen.
- Axel Henrich
- Zar/iza

Naja Sie sehen und hören ja nur das, was von Ihren Medien gezeigt wird ... Obwohl Wanner und Schwarzkopf heute ziemlich relativieren und tatsächlich berichten! (was Krone-Schamlz ja an vielen Journalisten kritisiert) und nicht hetzen.m1009 hat geschrieben: 14 Feb 2022, 18:54er Deutsche ist von der Realität abgekoppelt und einfach nur kriegsgeil...
Also die Versicherungen haben wohl viele Flugbetreiber gewarnt, so dass im Osten, also Grenzgebiet, doch ziemlich wenig Flugbewegungen sind und viele aussen rum fliegen. Kiew wird aber noch aus allen Richtungen angeflogen - Dubai, Tel Aviv, Paris, auch einer nach Moskau...

Never, ever!Dresden. Vergessen. Nagasaki und Hiroshima ...Opa und Oma sind tot.... also erinnert sich niemand mehr daran...
-ah-
Ich habe das am Sonnabend auch gesehen. Heute hatte der "Experte" die von ihm damals verbreitete Aussage amerikanischer Geheimdienste bereits "vergessen".
Eben Hetze von Kriegstreibern, wie jetzt eben jeden Tag.
-
kamensky
- Zar/iza

ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Nun Arbatov gehoert ja zu meiner Generation - ich kenne ihn schon laenger. Er hat sich wohl sein Leben lang mit russischer Verteidigungspolitik beschaeftigt - seit Sowjetzeiten, aber besonders unter Jelzin. Man kann schon davon ausgehen, dass ein russisch-sowjetischer Historiker die vielen von Amerika initiierten Kriege in seinen Einschaetzungen der aktuellen Situation immer beruecksichtigt, manchmal auch nur implizit. Er ist doch kein Ignorant.kamensky hat geschrieben: 14 Feb 2022, 10:36 Im ganzen Text wird nur einmal auf den Rueckzug aus Afghanistan hingewiesen. ...
Du lieber Himmel - was fuer eine seltsame Unterstellung!?Und wen dein Leben permanent nur in der Vergangenheit stattfindet, dann ist dies dein eigener Wunsch. ...
Mir scheint, dass es Verstaendigungsschwierigkeiten gibt - macht nichts, ich geh' mal in eine andere Ecke der Kaffeebar.
Langsam, ich bin noch da! Und ich habe noch 2 Jahre Krieg (unbewusst) miterlebt.m1009 hat geschrieben: 14 Feb 2022, 18:54 Meine Meinung.... Der Deutsche ist von der Realität abgekoppelt und einfach nur kriegsgeil... Ein neuer Russlandfeldzug muss her... Siehe aktuelle Außenministerin an der Ostfront... Vielleicht klappt's ja dieses Mal....
Dresden.
Vergessen.
-
paramecium
- Zar/iza

Wer ist denn "Der Deutsche"? Wenn du die rechte Springerpresse (insbesondere Bild) und Konsorten meinst kann ich das nachvollziehen. Ansonsten kenne ich niemanden, der einen Krieg in der Ukraine möchte, schon gar nicht mit einer irgendwie gearteten deutschen Beteiligung.m1009 hat geschrieben: 14 Feb 2022, 18:54 Meine Meinung.... Der Deutsche ist von der Realität abgekoppelt und einfach nur kriegsgeil... Ein neuer Russlandfeldzug muss her... Siehe aktuelle Außenministerin an der Ostfront... Vielleicht klappt's ja dieses Mal....
Dresden.
Vergessen.
Was mir allerdings auffällt ist, dass sich trotz der andauernden Berichterstattung über den "Konflikt" niemand in meinem Umfeld hier im Westen der Republik so wirklich dafür interessiert. Russland und die Ukraine sind den meisten vollkommen egal, auch in der aktuellen Situation. Andere Themen (Corona, Inflation, Olympia, Fußball ect.) sind halt "wichtiger". Die einzigen Personen mit denen ich mich in den letzten Wochen darüber unterhalten habe war meine Verwandtschaft im Osten. Und hier ist man schon eher auf einer Linie mit Gysi und Krone-Schmalz.
-
m1009
Gute Frage.... War -natuerlich- provokativ ... gemeint...
Springer- Versteher.... Transatlantik-N*tte*n.... ? Gibts ja auch den ein oder anderen hier im Forum.... Nach deren Zeitrechnung .... T -1d ...
-
L. Jasminovič
- Insider/in

Gerade an der Tanke gesehen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
m1009
Hatte mein Staatsbuergerkunde-Lehrer also doch recht....