Sicherheitsstruktur Europoas
-
m1009
Re: Sicherheitsstruktur Europa
Und?
Wo steht der Russe?
Schon wieder an den Seelower Hoehen?
Oder isser doch zu Hause geblieben?
Der 16zehnte iss (Moskauer Zeit) in 1h vorbei...
Wo steht der Russe?
Oder isser doch zu Hause geblieben?
Der 16zehnte iss (Moskauer Zeit) in 1h vorbei...
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Gleich vor der Tür im Dörfchen und macht seinen Abendspaziergang
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Axel Henrich
- Zar/iza

Tja die Tommis können es wohl nicht lassen:
-ah-
Alle Anderen reiben sich jetzt am zögerlichen Abzugswillen der Russen ... Und Biden erklärt der russ. Bevölkerung, dass er Sie nicht als Feinde betrachtet ... herrlich, alles wird gut!Russia moving troops into ‘attack areas’ near Ukraine, minister warns
-ah-
-
m1009
Mist.... verpasst...Axel Henrich hat geschrieben: 17 Feb 2022, 00:44 Tja die Tommis können es wohl nicht lassen:Alle Anderen reiben sich jetzt am zögerlichen Abzugswillen der Russen ... Und Biden erklärt der russ. Bevölkerung, dass er Sie nicht als Feinde betrachtet ... herrlich, alles wird gut!Russia moving troops into ‘attack areas’ near Ukraine, minister warns![]()
-ah-
in 3 Min, ist die Voraussage der Transen, Geschichte von Gestern...
Was meinen unsere Transatlantiker? Wann haben wir den nächsten Termin?
-
kamensky
- Zar/iza

Es bietet sich doch der 23. Februar an und dieser wuerde sich symbolisch im Kontext mit "Verteidigung des Vaterlandes' einher gehen.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
https://www.tagesschau.de/ausland/russl ... t-111.htmlm1009 hat geschrieben: 17 Feb 2022, 00:57 Was meinen unsere Transatlantiker? Wann haben wir den nächsten Termin?
Jawohl - das ist der richtige Weg! Fuehrer, ich folge und bleibe wachsam! Putin soll sich hueten, meinen Augen und Ohren wird keine Hinterlist entgehen. Wo kann man denn Stahlhelm, Maske und Weltkriegskarabiner ausfassen?
Mann, Mann, Mann - wie wir verarscht werden.
Glaubt die selbsternannte "Elite" denn wirklich, dass sie mit so einem Gewaesch die Wohlstandsverbrennung, die uns schon dieses Jahr bei solch einer Politik ueberrollen wird, wegquatschen kann?! Nicht so wenig Leute gehen doch jetzt schon gegen Impfpflicht etc. auf die Strasse - fuer die meisten kein ausreichend starkes Motiv. Viel mehr werden es wohl sein, wenn die grossen Energierechnungen breit ankommen, gefolgt von einer Inflation, wie wir sie noch nicht erlebt haben. Und die kommt - unausweichlich ...
Die ganze verrueckte Politik muss ja letztlich irgendwie bezahlt werden.
hat Analena Barbarossa nicht gesagt, Deutschland ist bereit einen sehr hohen Preis zu zahlen ?
heisst soviel, man nimmt sehr grosse Volkswirtschaftliche Schäden in Kauf wenn man Russland weiter sanktioniert,
Energiepreise, Firmen die dicht machen müssen, Arbeitslose, Inflation
alles kein Problem, wir gehen gerne mit 70 in Rente,
heisst soviel, man nimmt sehr grosse Volkswirtschaftliche Schäden in Kauf wenn man Russland weiter sanktioniert,
Energiepreise, Firmen die dicht machen müssen, Arbeitslose, Inflation
alles kein Problem, wir gehen gerne mit 70 in Rente,
Sie können oder wollen es nicht verstehen.
Also, um was es RU eigentlich geht. Wenn die Punkte „Gegeben“, „Gesucht“ noch nicht mal richtig definiert werden, wie soll dann die Arbeit an einer "Lösung" aussehen ?
Aus der Pressekonferenz bleibt doch diese wichtige Aussage Putins:
"По поводу расширения НАТО. Вот вы сказали замечательную фразу: "Говорят, что в ближайшие годы Украина не будет в НАТО". Что значит "говорят"? Мы же с вами должны понимать, что такое "говорят" в межгосударственных отношениях. Нам 30 лет говорят, что расширения НАТО не будет вообще, ни на один дюйм в сторону российских границ. А сегодня мы видим инфраструктуру НАТО прямо у нашего дома".
Da komme ich noch mal zu den „Linken“. Also der Fraktionschef Bartsch wünscht sich ja Merkel, eine der Hauptverantwortlichen für das Chaos rund um die Ukraine, als „Friedensvermittlerin“ zurück:
https://www.n-tv.de/politik/Bartsch-wil ... 27943.html
Und heute ergänzt Gysi, der Schröder soll auch noch dabei sein.
https://www.n-tv.de/politik/Gysi-will-S ... 33231.html
Und während die Wellen der Empörung jetzt endgültig hochschlagen, lehnt er sich möglicherweise zurück und fragt: Warum schlägt denn eigentlich mich niemand vor? Praktische Erfahrungen, einschließlich sprachliche Fertigkeiten, sind doch ausreichend vorhanden…
Ja, mit dem Gysi kann man schön, z.B. bei Buchlesungen, quatschen, er selbst führte jedoch schon Gespräche, u.a. einst mit dem ersten und letzten Präsidenten der UdSSR...
Wir waren im Sommer letzten Jahres dort. Im angrenzenden Museum, das auch Informationen in russischer Sprache bereit hält, gab der Leiter unaufgeregt Einblicke in schreckliche Geschichte. Kann ich empfehlen.m1009 hat geschrieben: 17 Feb 2022, 00:03 Und?
Wo steht der Russe?

«А ещё мир прекрасен потому, что можно путешествовать»
Das Gespräch zwischewn Olaf und Wladimir lief doch ganz gut

- Axel Henrich
- Zar/iza

Naja klar, Sie kriegen im Moment Argumentationsprobleme ... Der verdammte Russe hält sich nicht an die Regeln, also die westlichen, und da hieß es Krieg und Eskalation. Was macht der Russe? Er geht nicht hin und blöderweise bleiben sogar seine Forderungen ... ergo momentan Patt und somit neue Strategie.Nikolaus hat geschrieben: 17 Feb 2022, 10:25Jawohl - das ist der richtige Weg! Fuehrer, ich folge und bleibe wachsam! Putin soll sich hueten, meinen Augen und Ohren wird keine Hinterlist entgehen. Wo kann man denn Stahlhelm, Maske und Weltkriegskarabiner ausfassen?Mann, Mann, Mann - wie wir verarscht werden.
Scholz stellte ja an UA schon die richtigen Forderungen, aber zeigte sich auch verwundert über den russ. Truppenaufmarsch und auf diese Schiene springen jetzt die Anderen auf. Alle zeigen sich verwundert, was die Dramaqueen da im Kreml eigentlich will ...
Die letzte Osterweiterung ist lange her, dass nebenbei kräftig aufgerüstet wird, dient nur der Verteidigung, ist definitiv nicht gegen Ru gerichtet, Nato ist ja ein Verteidigungsbündniss...
Ne, also diese typische Westdenke, wir haben jetzt einen neuen Status Quo und ab jetzt müssen wir einfach mal wieder nach vorne schauen und da ist jetzt Russland mit ersten Schritten gefragt ...
-ah-