DAS! Uwe...
Silvio.... sag was....

Игор Тальков - Я вернусьparamecium hat geschrieben: 20 Feb 2022, 17:18Noch bin ich Zweckoptimist, dass es nicht so weit kommt.

öhm, ich hab grad in dem anderen Thread geschrieben, daß der Bi-Typ da bei den Amis, nachdem seine erste Voraussage ein Flop war, weiterhin die dollsten Dinger auf Lager hat....Du darfst das für Dich in Gedanken gern übertragen, musst nur die Ortsangabe ändern.

Selbst wenn ich die Zeit hätte... das ist mir inzwischen alles zu negativ.bella_b33 hat geschrieben: 20 Feb 2022, 21:42Ich hab leider nicht die Zeit seine ganze Ergüsse in irgendeiner Weise zu verfolgen.
Dito! Obwohl ..., Olympia ist vorbei...Ich finde dieses Zeitpunkt raten, welches derzeit hier und da betrieben wird, irgendwie fast kindisch.

Naja, bin eher für die Helmut Schmidt-Devise: "Lieber 100 Stunden umsonst verhandeln, als eine Minute schießen."bella_b33 hat geschrieben: 20 Feb 2022, 21:42 Durch ewiges Vollgequassel wirds nicht besser mit den Beziehungen. Es muss etwas passieren....und zwar in die richtige Richtung.

Wenn der Druck damals nicht zu groß geworden wäre, hätte Ru den schon ...paramecium hat geschrieben: 20 Feb 2022, 22:25zumindest den Landweg zur Krim unter russischer Kontrolle haben will.
Stimmt...ich hatte auch das Eishockeyfinale im Kopf
AM Dienstag treten Duma und Föderationsrat zu einer Sondersitzung zusammen. Soll ja um den Donbass gehen.m1009 hat geschrieben: 20 Feb 2022, 20:47 Wie gehts nun weiter?
Kein! Termin wurde von der russischen Seite eingehalten.... Typisch russisch halt.... Sind nie puenktlich.