Sicherheitsstruktur Europoas
Re: Sicherheitsstruktur Europa
Auf Krieg freut sich nur wer ausreichend weit weg ist und davon profitiert. Da sehe ich mal primär die Amerikaner. Den Dreck räumen dann andere auf, siehe Europa mit Migration.
Die Ukraine Krise hat NATO-Europa wieder auf Linie gebracht, Amerika ist jetzt schon der Gewinner.
Die Ukraine Krise hat NATO-Europa wieder auf Linie gebracht, Amerika ist jetzt schon der Gewinner.
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
jetzt schafft Putin endlich Tatsachen wenn er die Teilrepubliken anerkennt
die Ukraine wird wieder etwas kleiner
und dem Frieden steht nichts mehr im Wege
ich höre schon die Medien, NS 2 ist geschlossen, Sanktionen usw
der Westen wird sich ins eigene Bein schiessen
ich denke das Russland 2024 den Transit mit russischen Gas über die Ukraine nicht verlängern wird
dann kann der Westen es endlich einstellen Gas als Erpressungs Instrument gegen Russland einzusetzen,
der Gaspreis wird weiter steigen und andere Länder werden Putin die Hände küssen wenn sie das Gas zum halben Preis bekommen,
den Schaden haben die Deutschen die arbeiten gehen und Renter und der Mittelstand mit höheren Gaspreisen und Inflation,
den Neubürgern die nicht arbeiten gehen werden die Geld Karten einfach höher aufgeladen,
Lang lebe Mütterchen Russland !
die Ukraine wird wieder etwas kleiner
ich höre schon die Medien, NS 2 ist geschlossen, Sanktionen usw
der Westen wird sich ins eigene Bein schiessen
ich denke das Russland 2024 den Transit mit russischen Gas über die Ukraine nicht verlängern wird
dann kann der Westen es endlich einstellen Gas als Erpressungs Instrument gegen Russland einzusetzen,
der Gaspreis wird weiter steigen und andere Länder werden Putin die Hände küssen wenn sie das Gas zum halben Preis bekommen,
den Schaden haben die Deutschen die arbeiten gehen und Renter und der Mittelstand mit höheren Gaspreisen und Inflation,
den Neubürgern die nicht arbeiten gehen werden die Geld Karten einfach höher aufgeladen,
Lang lebe Mütterchen Russland !
- Bluewolf
- Zar/iza

Nun wie lustig, dass die Duma diese Möglichkeit wohl nun mehrheitsfähig macht, da, wie war das noch, "alternativlos" ?Axel Henrich hat geschrieben: 21 Feb 2022, 16:52Nein, du präferierst eine Möglichkeit, welche seit 2008, aus gutem Grund, offensichtlich nicht Mehrheitsfähig ist. Das sogar von Leuten, die nicht gerade als Russlandfreundlich zu charakterisieren sind. Hättest mal lieber bissi besser in Physik aufgepasst ...Bluewolf hat geschrieben: 21 Feb 2022, 15:04Ich schreibe was meiner Meinung nach eine Möglichkeit wäre einen Krieg zu verhindern![]()
-ah-
Selbsterfüllende Prophezeiung und so. Und nu? Soll jemand die Ukraine bei einem Selbstmordangriff unterstützen?
Wir können gerne in ein paar Monaten wieder drüber sprechen
Schauen wir mal, da habe ich jetzt eher mehr Zweifel.die Ukraine wird wieder etwas kleiner
Zuletzt geändert von Bluewolf am 21 Feb 2022, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
kamensky
- Zar/iza

ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Putin will eine Rede an die Nation halten. Dann geht es wohl bald los
Wenn er die Volksrepubliken anerkennt, wohlgemerkt in ihren historischen Grenzen und nicht den Gebieten, die sie "nur" halten, gemäß dem Vorschlag des Innenministers, dann muss RUssland wohl erstmal Gebiete "befreien"
Wenn er die Volksrepubliken anerkennt, wohlgemerkt in ihren historischen Grenzen und nicht den Gebieten, die sie "nur" halten, gemäß dem Vorschlag des Innenministers, dann muss RUssland wohl erstmal Gebiete "befreien"
da wird erstmal garnichts befreitMarco hat geschrieben: 21 Feb 2022, 21:47 Putin will eine Rede an die Nation halten. Dann geht es wohl bald los
wahrscheinlich wird die Ukraine ihre schon lange geplante Gross Ovensive starten gegen die abtrünnigen Gebiete
Russland wird mit den Gebieten ein Freundschafts und Beistands Abkommen schliessen, das gleiche Drehbuch wie in Georgien mit Südossetien
und Abchasien,
und damit hat der Donbass militärischen Schutz aus Russland,
ob die da nun einmarschieren müssen ist noch nicht sicher, das kann Russland auch mit Waffenlieferungen, Raketen von seinem Gebiet
oder Söldner erledigen
so eine Panik wie bei der Evakuierung in Kabulkamensky hat geschrieben: 21 Feb 2022, 21:43 Panik erzeugen zugunsten Evakuierung
https://www.bbc.com/russian/features-60468617
wo 50 TSD Afghanen nach Deutschlnd ausgeflogen wurden wird es garantiert nicht geben
und auch keinen Familiennachzug
- Axel Henrich
- Zar/iza

War auch sofort mein Gedanke ...Bluewolf hat geschrieben: 21 Feb 2022, 21:38Nun wie lustig, dass die Duma diese Möglichkeit wohl nun mehrheitsfähig macht
-ah-
Die wissen halt auch wie der durchschnittsrusse tickt
-
m1009
Und Du bekommst die Pritsche ueber mir.....kamensky hat geschrieben: 21 Feb 2022, 20:15
@m1009 freut sich auf Krieg und Kriegsgeschehen! Vielleicht daemmert es dann, wenn seine Zukunft teilweise im Internierungslager ablaeuft!![]()
![]()