Ja so ist es! «Миру — мир!»Nikolaus hat geschrieben: 24 Feb 2022, 13:22 Klar, Amerikaner und NATO haben mit Waffenlieferungen und Sanktionen dafuer gesorgt, dass ihre Prognosen eintreffen; und sie werden wohl auch weiterhin dafuer sorgen. Es ist ja fuer die Russen elementar, weitere Waffenlieferungen zu blockieren.
Jedenfalls solange die NATO nicht direkt in den Krieg eintritt - aber dann waere fuer uns in D sowieso alles vorbei ...![]()
Ich lese ja gelegentlich die сегодня aus Kiew. Die kenne ich noch als Papierformat.
Noch gestern freute man sich, dass erneut eine Maschine mit Waffen aus Kananda! eingetroffen ist.
https://ukraine.segodnya.ua/ukraine/v-u ... 04668.html
Ja, nochmal zum Thema Genozid. Schon im Jahr 2013 beobachtete ich im ukrainischen Lemberg und Umgebung antirussische Stimmung. Vor dem Opernhaus und dem Bandera-Denkmal fanden Demonstrationen gegen den prorussischen Präsidenten Janukowitsch statt. Vor allem junge Leute weigerten sich, mit mir Russisch zu sprechen. In Dnepropetrowsk, auch Ukraine, ganz andere Stimmung und
Zeit ist vergangen, 8 Jahre, die сегодня aus Kiew schaltete ab 2014 in Bezug auf Russophobie noch einen Gang höher. Kinder von einst sind bereits im wehrfähigen Alter...kamensky hat geschrieben: 22 Feb 2022, 20:49.. waehrend der Russe gemaechlich in seinem minimalistischem Element und in seinen Traeumen schlummert.