Sicherheitsstruktur Europoas

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
fugen
Zar/iza
Zar/iza

Re: Sicherheitsstruktur Europa

Beitrag von fugen »

… du meinst hysterischen Schuldzuweisungen
So sind wir im Westen leider.

Ich bin schon gespannt wann es an die russischsprachige Bevölkerung in Europa geht.
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

paramecium hat geschrieben: 26 Feb 2022, 13:59RT oder Pervy Kanal?
Какая разница? Oder CNN, BBC, oder deutsch, oder russisch ???
Ist das keine Meldung wert, dass statt 13 Tote, 82 leben?! Also für mich schon.
Ausserdem und btw solche Sachen findest du kaum in den Öffentlichen.

Bild

-ah-
Hanie1
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Hanie1 »

paramecium
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von paramecium »

Axel Henrich hat geschrieben: 26 Feb 2022, 14:24
paramecium hat geschrieben: 26 Feb 2022, 13:59RT oder Pervy Kanal?
Какая разница? Oder CNN, BBC, oder deutsch, oder russisch ???
Ist das keine Meldung wert, dass statt 13 Tote, 82 leben?! Also für mich schon.
Ausserdem und btw solche Sachen findest du kaum in den Öffentlichen.
Genau, ist also ebenso unbelegt wie die Gegendarstellung und nur Hörensagen. Wozu bietest du dem dann hier Raum?
Okonjima hat geschrieben: 26 Feb 2022, 14:15 Vielleicht hilft hier aber aktuell nur noch die russische oder
am besten weltweite Variante von Stauffenberg...nur eben erfolgreich. Sorry, musste mal raus :shock:
Muss ja nicht ganz so dramatisch sein. Aber ja, ich denke Putin ist für's Ausland größtenteils verbrannt. Russland wird so lange mit den internationalen Konsequenzen leben müssen wie Putin an der Macht ist. Ein Abgang von ihm ist dennoch unrealistisch. Seit der Aktion am Sonntag im Sicherheitsrat hängt die komplette Führung mit drin. Da kann kann sich keiner rausreden. Opposition oder gar Putschisten sind weit und breit nicht in Sicht. Dieser Krieg wird also leider zu Ende geführt werden mit Tausenden Opfern auf beiden Seiten.
Hanie1
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Hanie1 »

fugen hat geschrieben: 26 Feb 2022, 14:22 … du meinst hysterischen Schuldzuweisungen
So sind wir im Westen leider.

Ich bin schon gespannt wann es an die russischsprachige Bevölkerung in Europa geht.
geht es doch jetzt schon

Ultimatum an Münchner Chefdirigent Gergijew: Distanzierung von Putin – oder Kündigung
26 Feb. 2022 07:05 Uhr

https://de.rt.com/inland/132578-ultimat ... armoniker/
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

paramecium hat geschrieben: 26 Feb 2022, 14:38Wozu bietest du dem dann hier Raum?
Najaaa, ich interessiere mich z.B. nicht für Strickmuster, käme aber auch nie auf die Idee, den Mädels vorzuwerfen, was Sie da für einen Mist schreiben ... ;)

-ah-
fugen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von fugen »

Tja, bald kracht es richtig. In Frankreich ist ein russisches Schiff von den Behörden aufgehalten worden
Axel

Beitrag von Axel »

Beim Beschuss des Wohnhauses in Kiew sind laut ukrainischer Quelle sehr wohl Menschen ums Leben gekommen, alleine die Vorstellung, dass so ein Geschoss in ein Wohnhaus einkracht und niemand zu Schaden kommt ist absurd. Und auch dass angeblich bei der Einnahme der Insel alle gefangen genommen wurden und keiner zu Schaden kam ist eine russische Falschmeldung. Russland versucht seinen faschistischen Angriffskrieg schönzureden. Bizarr: Die russische Besatzungsmacht schafft es nicht einmal Суми dauerhaft zu halten, das nur wenige KM von der russischen Grenze entfernt ist. Und auch in Kiew werden die russischen Okkupanten wie die Feldhasen abgeknallt. Ich bin gespannt, wie Putins Marionettenregime die Partisanenkämpfe auf Dauer standhalten will.
ascombie
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von ascombie »

Axel hat geschrieben: 26 Feb 2022, 15:19 Ich bin gespannt, wie Putins Marionettenregime die Partisanenkämpfe auf Dauer standhalten will.
Du bist aber schon weit in der eventuell drohenden Zukunft.... :roll:
Hast du seriöse Beweise dafür, das russ. Soldaten wie Feldhasen abgeknallt werden?
Axel

Beitrag von Axel »

ascombie hat geschrieben: 26 Feb 2022, 15:30
Axel hat geschrieben: 26 Feb 2022, 15:19 Ich bin gespannt, wie Putins Marionettenregime die Partisanenkämpfe auf Dauer standhalten will.
Du bist aber schon weit in der eventuell drohenden Zukunft.... :roll:
Hast du seriöse Beweise dafür, das russ. Soldaten wie Feldhasen abgeknallt werden?
Habe ich, ich kann hier zahlreiche Bilder von verbrannten russischen БТРs, Panzern und Leichen auf Kiewer Straßen posten, lohnt sich aber nicht, da diese wie zuvor von einem putinfreundlichen Mod gelöscht werden, da das nicht zum russischen Propaganda-Narrativ von "0 Verlusten" passt.
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“