Vermutlich nicht, die Wirtschaft wird es nicht leicht haben.
Wenn ich das Riesenwerk von АвтоВАЗ sehe ... wenn da die ersten Teile fehlen und die Produktion stillsteht. Evtl. können sie ja dann wieder alte Ladas bauen.
Vermutlich nicht, die Wirtschaft wird es nicht leicht haben.
Sehe ich im Prinzip genau so. Jede gelieferte Waffe verlängert den Krieg unnötig.willi hat geschrieben: 01 Mär 2022, 18:40 https://youtu.be/N42Qbn6aRCA
Immerhin auf Fox News, erreicht also den ein oder anderen
Ja, ich weiß nicht, wann Du das letzte Mal in Charkow warst?Hanie1 hat geschrieben: 01 Mär 2022, 14:50 das die Stadt Charkiw diesen Krieg noch erleben muss ist eine Tragödie,
hat man doch im 2 WK besonders gelitten, wo die Stadt im ständiigen Wechsel eingenommen wurde
Unsere gute Frau Schmidt, Geschichte 9. Klasse, verwies beim Thema 2.Weltkrieg einmal auf die Stadt Greifswald an der Ostsee.arghmage hat geschrieben: 01 Mär 2022, 19:17 Sehe ich im Prinzip genau so. Jede gelieferte Waffe verlängert den Krieg unnötig.
Glaubt doch wohl niemand ernsthaft, daß die Ukraine das Blatt wenden könnte.
Keine Waffen liefern, Ukraine schnell verlieren lassen, Scherben wegräumen. Ist zwar hart, erspart aber wahrscheinlich viele Tote.
Allerdings würde so Selenskyj sein Gesicht verlieren, für den gibt es keine Niederlage.

Selenskyi hat gar nichts zu verlieren, Putin schon. Das Problem ist, direkt hat Selenskyi gerade mal die Befehlsgewalt über die Soldaten und Reserve. Für die Freiwilligen hat er höchstens Weisungen und Wünsche. Und ob die noch so wirklich an politische Entscheidungen glauben? Da ist soviel Hass aufgebaut worden, und wenn es dann noch Tote im Bekannten- oder Familienkreis gegeben hat, sprechen wir auch von Rache.arghmage hat geschrieben: 01 Mär 2022, 19:17Sehe ich im Prinzip genau so. Jede gelieferte Waffe verlängert den Krieg unnötig.willi hat geschrieben: 01 Mär 2022, 18:40 https://youtu.be/N42Qbn6aRCA
Immerhin auf Fox News, erreicht also den ein oder anderen
Glaubt doch wohl niemand ernsthaft, daß die Ukraine das Blatt wenden könnte.
Keine Waffen liefern, Ukraine schnell verlieren lassen, Scherben wegräumen. Ist zwar hart, erspart aber wahrscheinlich viele Tote.
Allerdings würde so Selenskyj sein Gesicht verlieren, für den gibt es keine Niederlage.
So ist es, hier wird ein Bild karikiert, als wäre der Westen mit seinen Waffenlieferungen Schuld am verlängerten Blutvergießen, dabei sind es die Ukrainer, die zu hunderttausenden sich freiwillig der Volksfront melden und nach Waffen rufen, weil sie auf eine russische Okkupation keine Lust haben. Selbst wenn der Krieg vorbei ist, geht es in die nächste Phase des Guerillakampfes. Am Blutvergießen ist primär Putins Angriffskrieg Schuld, nicht umgekehrt. Ich habe keine Ahnung, wie der senile Botoxopa in seinem Bunker sich das vorstellt dieses Land mit 40 Millionen Einwohner, das einem nach den ganzen Bombenanschlägen noch mehr feindlich gesinnt ist, dauerhaft zu besetzen.Bluewolf hat geschrieben: 01 Mär 2022, 20:32 Ich bezweifle stark, dass es mit einer Kapitulation der regulären Streitkräfte getan ist.