Da wäre ja auch noch Nawalnyparamecium hat geschrieben: 01 Mär 2022, 22:48Schirinowski fällt jetzt zum Glück erst mal lange wegen COVID aus.
Russische Verluste im Ukrainekrieg
Re: Russische Verluste Ukraine Krieg
Urgant? Analog zur Ukraine.
Sorry, könnte da nicht widerstehen
-
paramecium
- Zar/iza

Genau. Wenn selbst die USA Ronald Reagan als Präsident und Schwarzenegger und Ventura als Gouverneure hatten warum sollte das Russland nicht auch so machen, So ein vertrauenswürdiger Günther Jauch-Typ. Aber wer ist das in Russland?inorcist hat geschrieben: 01 Mär 2022, 23:18 Urgant? Analog zur Ukraine.
Jetzt mal im Ernst, ich tippe auf Konstantin Malofejew.
-
paramecium
- Zar/iza

Interessanter Kandidat. Das würde aber nicht dazu führen, dass man aus der aktuellen Situation mit den verhängten Sanktionen heraus kommt. Meine (vielleicht naive) Einschätzung ist eher, dass am Ende Wirtschaftsinteressen die Entscheidung über den Kandidaten bedingen. Von Patriotismus allein kann man schlecht leben.
Da würde ich nicht dagegen wetten. Selbst wenn: Wie bekomme ich den Kasten Bier jetzt nach Russland?
-
m1009
Kapitalistische Einstellung...
Du kennst die Russen nicht.
Jede einzelne Sanktion wird mit einem Schulterzucken hingenommen.
Ihr werdet Euch wundern, was der Russe bereit ist zu ertragen.
Schon klar, aber weiss der Russe auch, wofür er es erträgt?m1009 hat geschrieben: 02 Mär 2022, 00:10 Ihr werdet Euch wundern, was der Russe bereit ist zu ertragen.
-
m1009
Janu....paramecium hat geschrieben: 02 Mär 2022, 00:07
Da würde ich nicht dagegen wetten. Selbst wenn: Wie bekomme ich den Kasten Bier jetzt nach Russland?
Bin ja ab und an in Europa..
Ok.... dann ...
2 Kaesten auf Mischustin....
1 Kasten auf Golikowa....
Limit buy.... wenn der Rubel 1:200 steht.... sonst muesst ich haus und hof verpfaenden...
-
m1009
Patriotismus.... Muss man nicht verstehen, grad als Deutscher... Ich leb seit 15 Jahren damit.... Gut sogar...inorcist hat geschrieben: 02 Mär 2022, 00:14
Schon klar, aber weiss der Russe auch, wofür er es erträgt?