Sicherheitsstruktur Europoas

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sicherheitsstruktur Europa

Beitrag von bella_b33 »

Gulf is nobel? Das ist ne Billig-Tanke (92, 95, ДТ) mit 2 Säulen in Tovarkovo vorm Industriegebiet :lol:. Ganz ehrlich, mit meinem Tschechen würd ich da nicht anhalten.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
m1009

Beitrag von m1009 »

Slowake.... So viel Zeit muss sein!
arghmage
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von arghmage »

Wechselkurs ist aber zumindest bei der DKB ziemlich stabil (keine Ahnung, ob die den direkt von Visa übrnehmen), vorige Woche 88, gestern 91, vorgestern 93 für 1 Euro.
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Heute hat der Chef mein Lehnchen beiseite genommen und gefragt, ob im Büro, oder von der "Kundschaft" ingwelche Sprüche, Übergriffe, whatever kommen?
Nein, alles schick. Darauf er, wenn auch nur ansatzweise was ist, sofort zu mir kommen, ich kläre das. Also alles normal, auch hier in der Nachbarschaft, klar ein Thema, klar Krieg Sch...., aber keine ersthaften Anfeindungen ingwelcher Art. ;)

Ich habe einen Kollegen, der auch, aber nur, in Iwano Frankowsk gearbeitet hat und analog, wie ich Russlandfan bin, ist er halt UA Fan. Da gab es die letzten Jahre schon manches Mal heftige Diskussionen, wir haben dann ingwann mal gesagt, dass wir der Freundschaft wegen, politische Themen grössteinteils aussen vor lassen.
Also so wie aktuell auf der ISS, die das gerade genau so geklärt haben ;)

-ah-
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Das Interview ist wohl nicht so gelaufen, wie gewollt ... ;) Ansehenswert, auch wenn er schnell und mit ukrainischen Dialekt spricht, sehr interessant.

[url]https://www.facebook.com/10000148341395 ... 190136703/[/url]

--ah
fugen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von fugen »

Das ist alt. Sowas müsste man in Deutschland in den Nachrichten zeigen…

Achtet mal auf die Werbung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Doch recht eindeutig! Natuerlich fuer beide Seiten!

https://www.bbc.com/russian/media-60578112
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

"Lernprogramm" fuer Jugendliche und zukuenftige Generationen!

https://zona.media/article/2022/02/28/p ... da-lessons
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Traurig, wie pietaetlos die Ignoranz des Foederationsrats. Es wird doch immer wieder einmal fuer "Frauen gebaert Kinder" plaediert! Fuer was Kinder gebaeren, als "Ka.....fu..er"? Und letztendlich, wenn dem Wunsch nachgekommen wurde und der Tod zugunsten des Staats eintritt, wird der "ehemalig Gebaerenden" noch das sich "Verabschieden" verweigert. Bedenklich und Unmenschlich hoch 2.

https://novayagazeta.ru/articles/2022/0 ... nnye-zemle
willi
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von willi »

Axel hat geschrieben: 01 Mär 2022, 21:02
willi hat geschrieben: 01 Mär 2022, 20:55 Der Westen/NATO/ USA hat bereits gewonnen egal was mit der Ukraine noch passiert.
Der ungeordnet Haufen steht wieder bei Fuss.
Militärausgaben werden durchgewunken, Rentenerhöhung fällt aus. Fracking Gas ist zwar nicht nachhaltig, dafür jetzt alternativlos und Corona kann stillschweigend abgewickelt werden.
Finde vdL wieder mal erschreckend, Ukraine in die EU....
So ist das eben wenn man auf Staatsbesuch von den Eliten ein Sight seeing Programm verpasst kriegt.
Aber daran ist doch Putin selbst Schuld, wäre er schlau gewesen, dann wäre er bei der Anerkennung von Donezk und Lugansk geblieben und hätte so sein Ziel erreicht, die Ukraine wäre weder der EU noch NATO beigetreten. Stattdessen hat er durch seinen Angriffskrieg die NATO geeint, Fracking-Gas endgültig in Deutschland möglich gemacht und führt sein Land in den wirtschaftlichen Ruin wie Iran oder Nordkorea. Dass es nicht mal einen einzigen Berater gab, der ihm von dieser idiotischen Entscheidung abriet, zeigt anscheinend, dass er nur noch von unterwürfigen Ar...leckern umgeben ist.
Die ungelöste Frage. Was hat Putin dazu gebracht, den USA dieses Geschenk zu machen.
Die deutschen Medien haben im September noch berichtet dass die Ukraine ihre Streitkräfte in den Osten verlegt für einen möglichen Befreiungsschlag gegen die Republiken.
Mit der bloßen Anerkennung hätte sich das Problem mit dem Beschluss an der Demarkationslinie nicht geändert.
Ich habe mich vor Kriegsausbruch noch gewundert über die Zahlen, die OSZE hat täglich mehrere Hundert Verstöße gemeldet, von Seiten der Ukraine gemeldet 50-100. Würde ja darauf hindeuten dass der Beschuss von einer Seite ausging. Leider habe ich nichts gefunden wo es aufgeschlüsselt wäre, die OSZE Berichte geben da nur eine Summe an.

Aber letztendlich spielt das jetzt auch keine Rolle mehr.
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“