Oder nur -wie in einer Bäckerei- einkaufen?
Kuchen in Moskau
- andreask020361
- Zar/iza

bei welchem baecker warst dennzimdriver hat geschrieben:Ostern ist fast vorbei, bei dem Bäcker war ich auch, gleich zweimal. Aber nicht wegen Kuchen:
Blechkuchen habe ich keinen gesehen, ABER Baguettes, Bulki, Croissants, Chiabatta (oder wie das auch immer geschrieben wird) und Brötchen! Sehr lecker, bezahlbar und frisch! Der französische Bäcker(geselle?) war auch da, arbeitet dort richtig, nicht als Inhaber o.ä.
Kurz: Kuchen war nicht zu machen, aber tolles frisches Frühstück habe ich gefunden.
Dein Tip war's wert, 7Punkt!![]()
Grüße
-
achim
Ich war auch bei Wolkowskij,Sibirier hat geschrieben:Kann man dort richtig wie im Cafe frühstücken?![]()
Oder nur -wie in einer Bäckerei- einkaufen?
der erste Eindruck war gut. Sieht alles sehr appetitlich aus. Die Baguettes schmecken auch recht gut. Allerdings schmeckt das Brot, welches ich eigentlich als Graubrot kaufte genauso wie das Baguette. Ich wuerde sagen, es war derselbe Teig. Der Einkauf zum Fruehstueck sollte also gelingen und das Fruehstueck dann auch lecker werden. Wer sich dann Abends auf ein richtiges Brot freut wird allerdings enttaeuscht. Franzosen koennen halt nur Baguettes
Die Preise sind leicht ueberteuert.
Fuer 280 Rubel haben wir ein mittleres Nussbaguette bekommen, ein rundes kleines Brot, Ein mini-Zuckerbagutte und ein Croissant.
Es gibt nebenan auch ein Cafe. Meine Frau sagte dazu:
Ist ja richtig wie in Paris hier. Genauso dreckig
Insgesamt wuerde ich sagen selber mal vorbeischauen wenn man mal in der Naehe ist.
- andreask020361
- Zar/iza

- andreask020361
- Zar/iza

- andreask020361
- Zar/iza

- andreask020361
- Zar/iza