Okonjima hat geschrieben: 07 Apr 2022, 20:12
Den Typ hab ich so satt. Mit solchen Äußerungen gegenüber Deutschland hat die Ukraine Glück, daß es gerade keinen Zweifrontenkrieg für
sie gibt. Wahrscheinlich aber auch nur weil die Hälfte der deutschen einarmigen Bogenschützen gerade mit Omikrongrippe im Bett liegt.
Einige Jahrzehnte zuvor wären wohl deutsche Machthaber wegen solcher Äußerungen mal eben in die Ukraine einmarschiert!
Ich komme immer mehr zu dem Entschluss, es war so gewollt.
Zuviele Fakten Sprechen dafür, ich hab was gefunden : "Nato In Rotation "
2 Fronten ? Die einzige was der Westen, und die "in Zukunft Anektierte Westliche Ukraine sahen" war die Front zu Russland
Am Besten Wegzaubern... das Land nicht mehr an dem Platz stehend.
Für die "Einverleibung " der Ukraine in Nato und ganz wichtig Eu, sollte Russland entweder den EU / Nato Kurs schlucken,
oder sich Weg beamen.
Wir haben alle zu sehr Unterschätzt, wie sehr die Ukraine " Lebenswichtig " in Sachen Produktion und Fertigung , für Die EU war.
Ich muss auch sagen, hatte wenig Augenmerk. , und wenn in Verbindung mit Konflikten zu Russland.
ich komme zu den Schluss, das jegliche Westlichen EU / Nato Politiker genau gewusst haben, eine Einverleibung der Ukraine für unsere zwecke,
Wirtschaftlicher Art muss ja auch Nato Abgesichert werden. Wie Vergraueln wir Russland.
anm. Ist mir auch Klar das das Land nicht einfach verschwindet.
Also versucht man mit geballter Nato / EU Power soviel Druck an der Russisch Ukrainischen Grenze zu erzeugen, das Entweder
Russland nachgibt und sagt : Okay Ihr seid die harten Nato Leute....
Stellt da hin was Ihr wollt," Sorry werd auch nicht mehr über den Zaun Gucken" ( Von Russischer Seite )
Ihr seid die "Babas von Europa " ..." Bin Froh das ich Wenigstens an eurer Grenze Wohnen darf "
Oder Man instruierte so lange Spannungen, um zu sehen was passiert, wie wird Russland + die Führung reagieren.
Der Eine oder andere wird wieder denken : Boah ist das Strange :
Ich frage mich und verlink das auch, Warum wurde versucht , nach dem Maidan, Die Altgestandenen Verträge im Wortlaut zu Verwässern ?
Es gibt eine Simple Anfrage an Den Regierungssprecher Seibel, und anderen Personen die wenig Beachtung gefunden haben,
dies ist aber ein Baustein, das schon 2016 Wege Aktiv gesucht worden sind, die Nato in die Ukraine zu "Verpflanzen ".
Die Fakten waren Lange klar, man versuchte die Vertrags Inhalte anders zu Interpretieren,
alles was NICHT Stand sollte möglich sein, alles was nicht erwähnt wurde sollte Rechtens möglich werden.
Somit wurde der Versuch durch andere Truppen Kontingente eine Dauerstationierung zb. zu verändern. und kleinere Nato Einheiten in Rotation zu ermöglichen.
Russland war ein Dorn im Auge des Westens, Russland sollte Weg, oder Mundtot Gemacht werden, um jegliche Westliche Entscheidung in Europa,
Durchsetzen zu können.
Für die Eigen Interessen, Für den Industrie Standort Ukraine, für die EU.
Hier der Link :
https://www.youtube.com/watch?v=Tv_uP1MWZAg