Gut. Was hätte es dann für einen Sinn eine derartige biologische Waffe gegen Russland einzusetzen? Wenn man dabei selber drauf geht? Dazu reichen Atomwaffen doch völlig aus.Gutmann hat geschrieben: 11 Apr 2022, 16:49 Ich glaube, dass es überhaupt keinen Unterschied gibt, aber das ist eine rein persönliche Meinung.
Ukraine.
- Bluewolf
- Zar/iza

Re: Ukraine.
Die jüngsten Ereignisse haben gezeigt, dass Mikrobiologen in US-Labors mit vielen gefährlichen und besonders gefährlichen Erregern arbeiten, darunter Ebola-Viren, natürliche Pocken, Affenpocken, Tularämie, verschiedene Enzephalitis (zum Beispiel östliche Pferdeenzephalitis, die für Menschen tödlich ist), Kongo-Krim-hämorrhagisches Fieber, Milzbrand, Grippe-, Seuchen- und andere Arten von Influenza-, Seuchen- und anderen. Ich meine gerade diese Labore in der Ukraine.
Atomwaffen sind explizit und biologische Waffen werden heimlich eingesetzt. Keine Notwendigkeit, Kriege zu entfesseln.
Solange wir erkennen, dass wir angegriffen werden, wird die Hälfte der Bevölkerung aussterben oder unter dem Tropf liegen.
-
paramecium
- Zar/iza

Ich hatte hier schon mehrfach zu ethischen (biologischen) Waffen geschrieben. Da das im Unterforum Kaffeebar war, wurden diese Beiträge allerdings automatisch nach einiger Zeit gelöscht.
Fazit: Nein es ist nicht möglich eine biologische Waffe zu entwickeln die Russen töten, Amerikaner, Deutsche oder Ukrainer aber nicht.
Das Russland dennoch weiter solche Meldungen von angeblichen Forschungen zu solchen Waffen verbreitet zeigt nur, dass die Propaganda vollkommen außer Kontrolle geraten ist und man nicht einmal versucht halbwegs glaubhafte Geschichten zu erfinden.
Fazit: Nein es ist nicht möglich eine biologische Waffe zu entwickeln die Russen töten, Amerikaner, Deutsche oder Ukrainer aber nicht.
Das Russland dennoch weiter solche Meldungen von angeblichen Forschungen zu solchen Waffen verbreitet zeigt nur, dass die Propaganda vollkommen außer Kontrolle geraten ist und man nicht einmal versucht halbwegs glaubhafte Geschichten zu erfinden.
Zuletzt geändert von paramecium am 11 Apr 2022, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Bluewolf
- Zar/iza

@para
Gutmann ist ja noch neu
Gutmann ist ja noch neu
- Bluewolf
- Zar/iza

Hat doch schonmal durch die Chinesen nicht geklappt mit *Achtung Schenkelklopfer* Corona.Gutmann hat geschrieben: 11 Apr 2022, 17:06 Solange wir erkennen, dass wir angegriffen werden, wird die Hälfte der Bevölkerung aussterben oder unter dem Tropf liegen.
Ich habe diese Information nicht von einem Taxifahrer erhalten, sondern von einem angesehenen Mikrobiologen in unserem Land. Ich habe keinen Grund, ihm nicht zu vertrauen. Leider kann ich die Informationen verzerren, es ist nicht richtig zu vermitteln. Ich bin kein Biologe. Ich kann ihn bitten, seine Gedanken zu schreiben, nicht nur Gedanken, sondern auch etablierte Fakten.
Ich denke, es waren nicht die Chinesen, sondern die Amerikaner haben alles von einem kranken Kopf auf einen gesunden umgestellt.Bluewolf hat geschrieben: 11 Apr 2022, 17:21Hat doch schonmal durch die Chinesen nicht geklappt mit *Achtung Schenkelklopfer* Corona.Gutmann hat geschrieben: 11 Apr 2022, 17:06 Solange wir erkennen, dass wir angegriffen werden, wird die Hälfte der Bevölkerung aussterben oder unter dem Tropf liegen.
- Bluewolf
- Zar/iza

*Achtung Schenkelklopfer* ist eine Umschreibung für Witz. Ich glaube nach wie vor nicht an eine Laborthese.