Ukraine.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Re: Ukraine.
Mir persönlich ist es relativ egal, wer welche Reichtümer angehäuft hat oder eben auch nicht. Insbesondere eben auch, weil WWP kaum eine Sonderposition einnimmt,, er hat kaum mehr oder weniger eingeheimst als andere in vergleichbarer Position auch. Und ob das fiktiv auf irgendwelche nahestehenden Personen oder Verwandte eingetragen ist, nun ja, das werden andere auch so machen.
Wenn es do so viele Wenns und Abers gibt und Hätte und Womöglich, was bringt das? Und wem bringt es was?
Wenn es do so viele Wenns und Abers gibt und Hätte und Womöglich, was bringt das? Und wem bringt es was?
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
@ Wladimir30
Eben.
Und mit dem Thema Ukraine hat das Vermögen von WWP nun genau gar nix zu tun.
Da geht es ja im Prinzip nur um die Entnazifizierung, Entmilitarisierung und Befreiung des Brudervolkes, sowas macht WWP nicht wegen des Geldes.
Da fällt mir ein ... die Politik von Merkel muß man nicht gut gefunden haben, bei der gab es aber nie nur das geringste Anzeichen dafür, daß sie sich die Taschen vollmacht. War bei Gas-Gerd während seiner Herrschaft auch so und das kann man dann auch WWP zugestehen ... was danch kommt .... drauf gesch... es gibt ja durchaus andere Probleme.
Eben.
Und mit dem Thema Ukraine hat das Vermögen von WWP nun genau gar nix zu tun.
Da geht es ja im Prinzip nur um die Entnazifizierung, Entmilitarisierung und Befreiung des Brudervolkes, sowas macht WWP nicht wegen des Geldes.
Da fällt mir ein ... die Politik von Merkel muß man nicht gut gefunden haben, bei der gab es aber nie nur das geringste Anzeichen dafür, daß sie sich die Taschen vollmacht. War bei Gas-Gerd während seiner Herrschaft auch so und das kann man dann auch WWP zugestehen ... was danch kommt .... drauf gesch... es gibt ja durchaus andere Probleme.
- Axel Henrich
- Zar/iza

Ach ich schmöker gerne schon Mal auf den yellow press - Seiten rum ... wie jetzt Наргиз (coole Type, schade ...Wladimir30 hat geschrieben: 31 Mai 2022, 20:11Mir persönlich ist es relativ egal, wer welche Reichtümer angehäuft hat oder eben auch nicht.
Und mit "finanziell so dermaßen satt sein und zum Geld überhaupt kein Verhältnisse mehr haben" ist nicht Putin gemeint, das wurde in dem von Evgenij verlinkten Artikel ja auch deutlich gemacht, sondern z.B. die im Artikel erwähnten Baubrüder und andere Familienmitglieder ...
-ah-
-
m1009
Faschisten in der Ukraine?
Auf keinen Fall. Das sind Putin-Luegen.
https://youtu.be/gqUmzGxQiUE?t=602
Das Video zeigt die von Selenski initiierte Evakuierung der ukrainischen Freiheitskaempfer aus Asovstal
https://youtu.be/gqUmzGxQiUE?t=602
Das Video zeigt die von Selenski initiierte Evakuierung der ukrainischen Freiheitskaempfer aus Asovstal
Sogar der Spiegel hatte doch schon Artikel, die darauf hinwiesen, daß das nicht nur Lügen sind.m1009 hat geschrieben: 05 Jun 2022, 19:40 Faschisten in der Ukraine?
Damals hat UA diese Truppe akzeptiert, weil sie dringend Soldaten brauchten. Hatten lange genug Zeit, ich zu distanzieren und dem Spuk ein Ende zu bereiten, haben sie nicht gemacht.
Deswegen den Nachbarn überfallen, ist aber etwas überreagiert.
Wenn die spitzkriegen, was sich in unserer Armee so rumtreibt (nur mal KSK als Beispiel). Oder was hier auf einigen Festivals abgeht, da muß man manchmal schon tief durchatmen ... ich mag die Musik, kann mit der Ideologie aber nix anfangen.
Aber wir können froh sein daß UA und PL als Puffer dazwischen sind. Bei uns wird nicht entnazifiziert.
Wobei die Ukraine ja auch entnazifiziert (ich finde ja solche Meldungen von offiziellen Stellen total daneben)
Der Kommandeur des ersten Armeekorps der separatistischen Donezker Volksrepublik, Generalmajor Roman Kutusow, sei »entnazifiziert und entmilitarisiert« worden, teilte die Verwaltung für strategische Kommunikation der ukrainischen Streitkräfte laut dem Onlineportal »Ukrajinskaja Prawda« in der Nacht zum Montag mit.
Von mir aus können die Russen wieder Ostdeutschland haben.
Die Sowjets haben nie so in mein persönliches Leben eingegriffen wie es jetzt die Grünen tun.
Die Sowjets haben nie so in mein persönliches Leben eingegriffen wie es jetzt die Grünen tun.
- TGROR1
- Insider/in

- Wohnort: Wien & Salzburg & Berlin & Bayern & (ab 2. HJ 2022)
Das ist der Spruch des Tages für mich.Hanie1 hat geschrieben: 06 Jun 2022, 16:21 Von mir aus können die Russen wieder Ostdeutschland haben.
Ich hofe, du hast nichts dagegen, wenn ich deine Aussage als Zitat auf anderen Plattformen verwende....
Wenn es dir mit den Grünen zu bunt wird, dann kannst du ja auswandern, die ganze Welt steht dir offen.Hanie1 hat geschrieben: 06 Jun 2022, 16:21 Von mir aus können die Russen wieder Ostdeutschland haben.
Bei den Sowjets wäre das damals nicht möglich gewesen.
-
Kirill99
Putin hat jetzt zugegeben, dass ihn die Nazis egal sind und er in Wahrheit imperialistische Ziele verfolgt und wie Peter der Große
als Feldherr in die Annalen eingehen möchte:
https://www.handelsblatt.com/dpa/wirtsc ... 13898.html
Was ein Spacko, der sollte sich mal psychisch untersuchen lassen
Wann holt sich Deutschland eigentlich Königsberg zurück ? Ich frag nur
als Feldherr in die Annalen eingehen möchte:
https://www.handelsblatt.com/dpa/wirtsc ... 13898.html
Was ein Spacko, der sollte sich mal psychisch untersuchen lassen
Wann holt sich Deutschland eigentlich Königsberg zurück ? Ich frag nur
-
Kirill99
Digga, wat für Entgleisung, .....
Beitrag gelöscht, Putin zu beleidigen ist hier strikt verboten.
Es lebe das neue Russland
Wladimir30, Glob.Mod.
Beitrag gelöscht, Putin zu beleidigen ist hier strikt verboten.
Es lebe das neue Russland
Wladimir30, Glob.Mod.
Zuletzt geändert von Kirill99 am 10 Jun 2022, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.