Stimme dir zu.
Logische Konsequenz wäre, in diesem Sommer so viel Gas zu beziehen, wie nur möglich. Dazu müßte man NS2 in Betrieb ... ach lassen wir das, vielleicht wird ja der Winter mild
Stimmt. Die "menschengemachte Klimaerwaermung" wird schon dafuer sorgen.
Schon allein wegen der "Politiker" dieses aktuellen Deutschlands wünsche ich mir das diese Wirtschaft mitsamt Infrastruktur usw. aber so richtig den Bach runtergeht! Auch wenn ich aktuell in diesem Land lebe und arbeite. Meine paar Jahre krieg ich auch noch rum, zur Not auch in Armut. Hauptsache diese Heuchler bekommen am Ende nicht Recht. Der Rest ist mir egal...willi hat geschrieben: 07 Jul 2022, 11:07 Vielleicht schon bssl in Vergessenheit geraten..., aber Habeck hat ja 2016 schon gesagt wo es langgehen soll.
Tscha, nicht nur Du! Ich hatte gestern im Hintergrund ein paar Stunden Phoenix aus dem Bundestag laufen. Erneuerbare Energien. Aktuelle Stunde zu Nordstream-2. Da erlebt man die ganze Hoffnungslosigkeit unserer nahen Zukunft in D so richtig. Die "Dumm, duemmer, gruen"- Transatlantiker-Linie wird geifernd durchgezogen. "Putin ist schuld. Auf zum Endsieg ueber die Russen. Koste es, was es wolle!" - Einzige Gegenworte kommen von der AfD, hilflos, aber immerhin pieken die wenigstens mal in die faulenden Stellen und nicht alles laesst sich vertuschen. DIELINKE zeigte sich wieder als das, was sie nun eben ist - ein opportunistischer Abklatsch ohne eigene Linie, so braucht die wohl niemand mehr.
Einfach mal ein bisschen mehr das Haus daemmen. Oder auf Feststoffheizung ausweichen. Kohle soll ja eine Renaissance erleben im Innovations-Land der Deutschen. Und.... psssst..... ATOM! Ist das nicht Gruene Energie?
Ich prognostiziere mal.... Nordstream 1 geht nicht mehr in Betrieb. Wegen "Technischer Probleme".Nikolaus hat geschrieben: 08 Jul 2022, 08:28 Die "Dumm, duemmer, gruen"- Transatlantiker-Linie wird geifernd durchgezogen.