agence1 hat geschrieben: 10 Jul 2022, 00:46
Ich stelle fest, dass Du nur auf Nebenschauplätzen gut bist und da versuchst zu punkten.
Wenn Du Russland als Nebenschauplatz bezeichnet, hast Du natürlich Recht. Aber Russland ist nun mal der Lebensmittelpukt von m1009.
Und er schreibt echte Erlebnisse.
Das aber kannst Du natürlich micht, denn in Deinem kleinen Schweizer Bergdörflei mit 400 Einwohnern passiert ja nichts Erwähnenswertes.
Schreibe doch mal etwas aus Deinem Dorf und nicht von dem 3500km von Dir entfernten asowschen Meer, in dem angeblich die toten Delphine rumschwimmen.
Versuchst immer vom Hauptthema abzulenken, damit das Ganze im Sande verläuft.
Ich durchschaue deine Taktik: Damit versucht Du Deinen Gegenüber zu zermürben bis der entnervt aufgibt und das Forum verlässt.
Erst dann bis die wieder der King unter den Seinesgleichen!
Ich bleibe aber dabei immer höflich, wie Du sicherlich festgestellt hast, denn ich bin kein Deutscher, der mit grobem Geschütz daherkommt wenn er sein Ziel nicht erreicht.
Und Dein Ziel ist es, uns hier irgendwelche Infos unterzujubeln, zu denen Du überhauptkeinen Bezug hast.
Und es stellt sich immer wieder heraus, dass dabei viele Fehlinfos sind. Ich mache mir aus Altersgründen(knapp 80 Jahre) schon mal Gedanken, ob in meinem Kopf noch alles funktioniert. Und da Du ja fast so alt bist wie ich, solltest Du mal genau darüber nachdenken!!!