Das war ein Atomkraftwerk, hab das noch auf DVDWladimir30 hat geschrieben: 13 Jul 2022, 22:03 Hat nicht Loriot mal zu Weihnachten so'n Ding seinem Enkel geschenkt?

Das war ein Atomkraftwerk, hab das noch auf DVDWladimir30 hat geschrieben: 13 Jul 2022, 22:03 Hat nicht Loriot mal zu Weihnachten so'n Ding seinem Enkel geschenkt?

Ah okay, soweit wage ich mich nicht ins NetzBluewolf hat geschrieben: 13 Jul 2022, 16:33 Nee Bella, musst schon ins Darknet, wie in den Berichten geschrieben![]()
Mich wundert eher, daß bei den Ukrainern trotz der so großzügigen Lieferungen sich(bis auf 2-3 Erfolgsmeldungen) gefühlt überhaupt nichts zum Besseren verändert hat....eher das Gegenteil. Könnt man auch als indirekte Bestätigung solcher Neuigkeiten sehen.arghmage hat geschrieben: 13 Jul 2022, 17:19 Abgesehen davon wundert es mich schon, daß die Russen der westlichen Artillerie vom Typ PZH2000 oder HIMARS im Prinzip nichts entgegenzusatzen haben. Haben die wirkluch nix mit vergleichbarer Reichweite? Ist ja schon ein deutlicher Vorteil, wenn man relativ ungestört den Nachschub hinter der Front angreifen kann.
Das sind Fakenews. Angehörige der Ukrainischen Armee sind ausschliesslich ehrenwerte, berufstätige und gender-neutrale Familienväter*innen, die sich nach dem Job an der Himars um versprengte Hundewelpen kuemmern.bella_b33 hat geschrieben: 13 Jul 2022, 23:54
Vorhin im Vorbeigehen bekam ich ausm Telegram nen ukrainischen Pickup gezeigt, der nen Kofferraum voll Javelinse vertickte.
Dr Sketch gehörte zu "Weihnachten bei Hoppenstedts". Berühmtester Spuch war: "Früher war mehr Lametta".Wladimir30 hat geschrieben: 13 Jul 2022, 22:54 Ja, das kenn ich auch noch, aber ist er da nicht rummarschiert zu seinem Marsch und der Junge spielte mit der Haubitze? Aber na ja, verwechsel ich sicher.
Aber mit dem Atomkraftwerk war schon klasse.
Nur Erwin Lindemann nach seinem Lottogewinn war besser....

Oh achso, achsoooo....m1009 hat geschrieben: 14 Jul 2022, 01:56
Das sind Fakenews. Angehörige der Ukrainischen Armee sind ausschliesslich ehrenwerte, berufstätige und gender-neutrale Familienväter*innen, die sich nach dem Job an der Himars um versprengte Hundewelpen kuemmern.
Umgedreht ist es übrigens ebenso. Die russische Armee kann sogar mit ungelenkter Artillerie chirurgische Präzisionsschläge ausführen, somit werden ausschließlich militärische Ziele getroffen und die Zivilbevölkerung geschont. Man will ja nicht töten, was man befreien will.bella_b33 hat geschrieben: 14 Jul 2022, 11:31Oh achso, achsoooo....m1009 hat geschrieben: 14 Jul 2022, 01:56
Das sind Fakenews. Angehörige der Ukrainischen Armee sind ausschliesslich ehrenwerte, berufstätige und gender-neutrale Familienväter*innen, die sich nach dem Job an der Himars um versprengte Hundewelpen kuemmern.
https://lenta.ru/news/2022/07/16/rusvesna/m1009 hat geschrieben: 13 Jul 2022, 21:17War das erste, was ich auf die Schnelle gefunden hab....regnum.ru eine vom Staat finanziertes Medium![]()
Und ob nun staatlich finanziert oder nicht. Meldung ist Meldung.
Ist das eine Interpretation von Dir ?
Nein, das hört man aber oft in den Erfolgsmeldungen der Russen (von Konaschenkow & Co), ich hab das nur etwas zugespitzt ausgerdückt, weil so präzise sind die Angriffe ja offensichtlich nicht, egal ob nun absichtlich oder nicht. Wurde ja auch schon öfters vermutet, daß den Russen so langsam die "gute" (präzise) Munition ausgeht und man deswegen halt alles mit ungelenkter Munition bombardiert, kann ich aber nicht beurteilen.