Fliegt jemand im Zeitraum 15.05.-21.05.06 nach DE?

Der Treffpunkt für Kleintransporte und Mitfahrgelegenheiten. Wer kleine Päckchen und Briefe mitnehmen kann oder Boten sucht schreibt in diese Rubrik. Last-Esel oder Leichtsinnige sind hier nicht zu finden.
Antworten
7punkt
Supersmile
Supersmile

Fliegt jemand im Zeitraum 15.05.-21.05.06 nach DE?

Beitrag von 7punkt »

Liebe Leute,

kommt denn jemand nach DE im genannten Zeitraum? Es geht um Mitnahme eines Briefs (Krankenversicherung). Total super waere, wenn jamand Koeln-Bonn fliegt, ist aber net prinzipiell. Hauptsache man fliegt nach DE und kann mir dieses Gefallen tun. Der Brief wird dann am DE-Flughafen abgeholt oder man muss den noch per Post aber schon in DE senden. Das Geld fuers Briefsenden gebe ich natuerlich.

Ich waere Euch unendlich dankbar :blumen2:

LG,
7punkt
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

naja....keiner hat sich gemeldet :roll: finde dann nen anderen Ausweg....

LG,
7punkt
FabiRq

Beitrag von FabiRq »

Hallo 7.

warum schickst Du en Brief nicht per DHL (Express)? Da gibt es doch sicher auch in Moskau eine Möglichkeit dazu... und wenn Du den ganzen Übergabestress und die Unsicherheiten eines privaten Transfairs rechnest, ist das doch sicher nicht teuer...

Viele Grüße

FabiRq

PS Sogar in Ufa gibt es eine DHL-Annahmestelle ;-)
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

FabiRq hat geschrieben:warum schickst Du en Brief nicht per DHL (Express)?
Weil ich bisschen sparen moechte (der deutsche Teil des Forums versteht mich in diesem Punkt ganz gut, denke ich :D ) hab kein Bock mehr fuers einfache Senden so viel zu zahlen! BASTA! :evil:

Uebrigens hab ich schon einen Ausweg gefunden :wink: wird mir wenn ueberhaupt max. 2 Euro kosten, geil watt :lala: dabei kommt der Brief dann am naechsten Tag schon an :)

LG,
7punkt
FabiRq

Beitrag von FabiRq »

lol... preiswert != billig. Ich verstehe Deinen Sinn fürs Sparen sehr gut - bin schließlich aus dem Schwabenländle. Na und wenn Dir die Dokumente nicht so wichtig sind, dann geht das natürlich auch per Privat-Post.

Viel Erfolg dabei,

FabiRq
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

FabiRq hat geschrieben:lol... preiswert != billig. Ich verstehe Deinen Sinn fürs Sparen sehr gut - bin schließlich aus dem Schwabenländle.
Da freut sich Schwabenherz besonders :wink:
FabiRq hat geschrieben:Na und wenn Dir die Dokumente nicht so wichtig sind, dann geht das natürlich auch per Privat-Post.
Doch, sind die wichtig...aaaaber meine Bekannten/ Kollegen/ Freunde etc. sind alle Vertrauenspersonen :wink: hab ich also keine Angst bzw. Inruhe wegen der Art des Sendens :wink:

LG,
7punkt
achim

Beitrag von achim »

Hallo 7punkt,

also wenn noch Bedarf besteht, ich fliege am 14.05 nach Deutschland.

Ich habe Deinen Beitrag erst jetzt gesehen ...
7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt »

So der Brief ist endlich mal unterwegs, geschickt mit Hilfe eines der Forumteilnehmer :lala: An den ist mein extra Dank gerichtet :blumen2:

Ich danke auch allen, die mir ihre Hilfe angeboten haben, das weiss ich zu schaetzen :blumen2:

LG,
7punkt
Antworten

Zurück zu „#Kurier, Transport & Post“