LOGIN
-
Bephep
-
Michael
Re: LOGIN
Pünktchen,7punkt hat geschrieben:wie war denn Dein alter Name?EBURGER hat geschrieben:Habe mein Profil geändert und kann mich mit meinem alten Namen nicht mehr einlogen!![]()
LG,
7punkt
dass ist unter Garantie Michael Wagner. Der ist doch von Petersburg nach E-Burg emigriert.
Michael
PuffffffffffMichael hat geschrieben:Pünktchen,7punkt hat geschrieben:wie war denn Dein alter Name?EBURGER hat geschrieben:Habe mein Profil geändert und kann mich mit meinem alten Namen nicht mehr einlogen!![]()
dass ist unter Garantie Michael Wagner. Der ist doch von Petersburg nach E-Burg emigriert.
LG,
7punkt
-
Ragnar Schluchtmann
-
Michael
Nee, mit dem Einloggen funktioniert fast reibungslos. Nur mein Schlepptop spinnt und das total.7punkt hat geschrieben:[
PuffffffffffMichi, ich dachte, Du bist es
schoen, dass Du keine Probleme mit dem Einlogen hast
![]()
LG,
7punkt
Kennt einer von euch Computerfreaks eine Datei "Svchost.exe" ?
Dieses Mistding scheint meinen Rechner lahm zu legen. Beim Aufbau dieser Seite kann ich schon mal beruhigt einen Kaffe trinken und eine rauchen.
Wäre über hinweise sehr dankbar.
Gruß
Michael
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Die svchost.exe sollte aber nicht verwechselt werden mit svchosts.exe, syshost.exe oder svchost2.exe, dass sind Viren.
Gruss
Wolf
Die svchost.exe ist eine Systemdatei und steuert ein Systemprozess, wie das Laden der .DLL Dateien. Die svchost.exe macht aber dein System nicht langsam, es ist eher deine Firewall sofern Du eine auf deinem PC hast 8)Kennt einer von euch Computerfreaks eine Datei "Svchost.exe" ?
Die svchost.exe sollte aber nicht verwechselt werden mit svchosts.exe, syshost.exe oder svchost2.exe, dass sind Viren.
Gruss
Wolf