Dann bring ihm mal paar Einbecker, da vergisst man schnell die Sorgen ringsum...
-ah-

Ich bin ab 02.01. ... bis 07.01... bis auf den Wolf... allein zu Hause. Bist quasi eingeladen.Wladimir30 hat geschrieben: 28 Dez 2022, 22:12
Aber das Einbecker Angebot hat was.... Ich bin da ganz offen.

Man nennt uns hinter vorgehaltener Hand auch Мать тереза.
Hatte ich so noch gar nicht auf dem Schirm ...Ich wurde ja schon mehrmals gerügt, dass ich nicht Stellung beziehen darf, um meine Funktion als neutraler Mod zu wahren.
Yupp, habe mir 2 Kisten von HB mit gebracht, gebe gern was ab ...Aber das Einbecker Angebot hat was...

Nein nein, dass funktioniert mittlerweile über eine App. Die App ist mit Handy und Kabeln mit seinem Körper verbunden. Wladimir bekommt kleine Stromschläge wenn die Antworten «denen da oben” nicht gefallen. Manchmal schreibt er auch extra etwas um einen kleinen Schlag zu bekommen - glaub ich jedenfalls.Axel Henrich hat geschrieben: 30 Dez 2022, 01:29
bekommst du h̶i̶n̶t̶e̶r̶r̶ü̶c̶k̶s̶ ähm hinter den Kulissen Bemerkungen, dass du gefälligst neutral zu bleiben
-ah-

Ja denke ich auch, als Starkbier nicht so süß, hat was.HJ52 hat geschrieben: 31 Dez 2022, 00:20 Elephant hab ich, beim letzten DE Aufenhalt, bei Rewe bezogen...
Trinkbar!
Ich auch, ist ingwie son Pennerbier, weil es günstig war, aber das Bock finde ich ok.Sternquell fand ich zu Ostzeiten... komisch...

Das ist ja verrückt: fast genauso hat es bei mir ausgesehen.. das gleiche Bier, die gleiche Sendung, nur ein anderer Fernseher.....Aber jetzt abends bei: "Ирония судьбы. С любимыми не расставайтесь..." steht natürlich ein ordentliches Bier auf dem Tisch!